Wer da wohl mal seine Zone hatte ...Mein Uw Shirt ist kaputt
Anhang anzeigen 70167
sehr pleite
Haste Knabemalz probiert? Würde mich mal interessieren wie es schmeckt.Es gab ja mal auf der Gamescom Zeiten, wo man richtig viel geschenkt bekommen hat, dass die vorbei sind dürften zwischenzeitlich jedem klar sein. Auf der GamescomLAN gabs zum Ende hin u. a. ganze Paletten Chips geschenkt ...
Anhang anzeigen 71445
Ich für meinen Teil bin mit einem T-Shirt, XXL Mauspad, Tastatur, Chips, und einem gefühlten Lebensvorrat Kaugummis zurückgekommen ...
Anhang anzeigen 71446
Ich konnte heute endlich eine kreative Bastelei abschließen und verschenken
Hier meine Minecraft-themed Geschenke zu einem runden Geburtstag einer lieben Freundin:
Anhang anzeigen 71296
Diese hübsche und praktische Truhe war gefüllt mit ein paar kleineren Geschenken
Anhang anzeigen 71297
Anhang anzeigen 71298
Ein Real-Life-Deko-Kopf!
Im Nähen bin ich nicht ganz so geübt, daher hat der die meiste Arbeit in Anspruch genommen. Wert = unbezahlbar!
Ne, Malzbier oder was das ist, ist generell nich so meins. Am Freitag hab ich noch den Fehler gemacht Sprite (Zuckerwasser) zu trinken, ich bin aber zügig auf Wasser umgestiegen, das zieht nicht so runter.Haste Knabemalz probiert? Würde mich mal interessieren wie es schmeckt.
Ach und das XXL Mauspad hast du hoffentlich nicht irgendeinem Streamer geklaut? ;D Die haben sich darüber nämlich alle beschwert, dass ihnen die Dinger weggenommen wurden zum Ende hin
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.