Bilder vom Real-Life

Schöne Grüße aus dem Naturkundemuseum in Berlin.

Weihnachtsmarkt kann jeder :).
 

Anhänge

  • 20231202_131420.jpg
    20231202_131420.jpg
    344,6 KB · Aufrufe: 74
  • 20231202_131654.jpg
    20231202_131654.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 86
  • 20231202_134128.jpg
    20231202_134128.jpg
    574,7 KB · Aufrufe: 113
Ich bin gestern Abend über einen kleinen Berg gefahren, hatte die Kamera dabei und dachte mir, ich versuch mal eine Langzeitbelichtung:

DSC08670_edited.jpg


Und hier nach der Bearbeitung. Trotz 30 Sekunden Belichtungszeit und RAW musste ich es stark aufhellen, entrauschen und den Weißabgleich korrigieren - meine Kamera (Sony NEX6) ist einfach kein Low-Light-Wunder ;) Aber so ein Blick auf die Landschaft ist, wie ich finde, trotzdem sehr interessant.

denoise_langzeitbelichtung_1 (1)_edited.jpg


Und noch eins:

denoise_DSC08675_edited.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte heute endlich eine kreative Bastelei abschließen und verschenken :love:
Hier meine Minecraft-themed Geschenke zu einem runden Geburtstag einer lieben Freundin:

Truhe.jpg

Diese hübsche und praktische Truhe war gefüllt mit ein paar kleineren Geschenken :)


Papagei_lilac.jpg


Deko-Kopf.jpeg


Ein Real-Life-Deko-Kopf! :D
Im Nähen bin ich nicht ganz so geübt, daher hat der die meiste Arbeit in Anspruch genommen. Wert = unbezahlbar! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja mal auf der Gamescom Zeiten, wo man richtig viel geschenkt bekommen hat, dass die vorbei sind dürften zwischenzeitlich jedem klar sein. Auf der GamescomLAN gabs zum Ende hin u. a. ganze Paletten Chips geschenkt ...

gclangeschenke.jpeg


Ich für meinen Teil bin mit einem T-Shirt, XXL Mauspad, Tastatur, Chips, und einem gefühlten Lebensvorrat Kaugummis zurückgekommen ...

gclaneigen.jpeg
 
Es gab ja mal auf der Gamescom Zeiten, wo man richtig viel geschenkt bekommen hat, dass die vorbei sind dürften zwischenzeitlich jedem klar sein. Auf der GamescomLAN gabs zum Ende hin u. a. ganze Paletten Chips geschenkt ...

Anhang anzeigen 71445

Ich für meinen Teil bin mit einem T-Shirt, XXL Mauspad, Tastatur, Chips, und einem gefühlten Lebensvorrat Kaugummis zurückgekommen ...

Anhang anzeigen 71446
Haste Knabemalz probiert? Würde mich mal interessieren wie es schmeckt.

Ach und das XXL Mauspad hast du hoffentlich nicht irgendeinem Streamer geklaut? ;D Die haben sich darüber nämlich alle beschwert, dass ihnen die Dinger weggenommen wurden zum Ende hin
 
Ich konnte heute endlich eine kreative Bastelei abschließen und verschenken :love:
Hier meine Minecraft-themed Geschenke zu einem runden Geburtstag einer lieben Freundin:

Anhang anzeigen 71296
Diese hübsche und praktische Truhe war gefüllt mit ein paar kleineren Geschenken :)


Anhang anzeigen 71297

Anhang anzeigen 71298

Ein Real-Life-Deko-Kopf! :D
Im Nähen bin ich nicht ganz so geübt, daher hat der die meiste Arbeit in Anspruch genommen. Wert = unbezahlbar! :D

Nicht schlecht, das sieht mega aus! Deine Freundin hat sich sicherlich darüber gefreut. P.S. einen Papagei nehme ich auch für meine Tochter :D.
 
Haste Knabemalz probiert? Würde mich mal interessieren wie es schmeckt.

Ach und das XXL Mauspad hast du hoffentlich nicht irgendeinem Streamer geklaut? ;D Die haben sich darüber nämlich alle beschwert, dass ihnen die Dinger weggenommen wurden zum Ende hin
Ne, Malzbier oder was das ist, ist generell nich so meins. Am Freitag hab ich noch den Fehler gemacht Sprite (Zuckerwasser) zu trinken, ich bin aber zügig auf Wasser umgestiegen, das zieht nicht so runter.
Die GcLAN Mauspads, waren ein Geschenk an die VIP-Paket-Bucher (Also Leih-PC, Leih-Bildschirm und Leih-Peripherie) und gabs auch nur wenige von. Ich hab mir einen Rückläufer geschnappt, die am Infopoint zurückgegeben wurden.
Wobei was die Creators angeht, bin ich nicht so begeistert und enttäuscht. Die haben ihre Plätze teilweise nach dem Motto "nach mir die Sinnflut" oder "wird schon iwer sich drum kümmern" hinterlassen. Selbst bei den Besuchern dürfte der Anblick gerade in den letzten 2-3 Stunden nicht gut angekommen sein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler