Auf der Polaris waren @kasimania und ich gestern auch. Wir haben uns die Show von Pietsmiet angeschaut.
Sehr cool, aber man hat sich da dann wohl leider verpasst. Waren aber auch ständig bis zum Ende unterwegs.Auf der Polaris waren @kasimania und ich gestern auch. Wir haben uns die Show von Pietsmiet angeschaut.
Sie waren im "Goofy Gopher" in Bikini Bottom.Wir wollten doch nur einen Milchshake trinken... @Vani22 Anhang anzeigen 69127
Von da aus bin ich in den Urlaub gen Schweden gefahrenNur mit einem alten P30pro bewaffnet die Überraschung vor 2 Tagen eingefangen.
Anhang anzeigen 69456
Anhang anzeigen 69455
In diesen kalten Wintertagen ist das da auch sicher kuschelig warm.Wer nicht zahlt, kann den Dino mal von innen betrachten
bei mir wartet immer noch ein Fass auf dich xDNicht ganz. Bis zum Dino ist es richtig, aber Park wird es nicht. Ich werde die Dinos genetisch verändern, sodass diese die Goldsteuer auf Anweisung eintreiben können. Wer nicht zahlt, kann den Dino mal von innen betrachten
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.