Bilder vom Real-Life

Da lacht Goldis Herz: Heute erstmals die 2.500€ pro Goldunze geknackt.
1729251371724.png

Quelle: https://www.gold.de/kurse/goldpreis/

Und übers Wochenende offenbar keine Korrektur, hat Stand 7 Uhr nochmal nen Zehner draufgesattelt. Und Silber geht genauso ab...
Ich hoffe da echt auf einen nennenswerten Rücksetzer, will eigentlich noch was nachkaufen :D
Die Korrektur wird m.M.n. sicher irgendwann kommen. Aber momentan ist es wirklich abartig was abgeht - auch in den Aktien-indizees...

Die Korrektur wird m.M.n. sicher irgendwann kommen. Aber momentan ist es wirklich abartig was abgeht - auch in den Aktien-indizees...
Korrekturen gibts immer, fragt sich halt wann und auf welchem Niveau.
Spannend beim Silber, das wird ja zum größeren Teil als Beiprodukt gefördert. Mit steigenden Preisen werden da plötzlich kleinere Silberminen wieder kosteneffizient und deren Wert geht noch ganz anders hoch als der Silberkurs.
Und die Aktien, da seh ich nach der US-Wahl wahrscheinlich eine ausgeprägte Rallye zum Jahresende, unabhängig vom Wahlausgang. Aber darüber hinaus ziemlich wackelige Kiste, denke ich.

• Gefällt mir
Wertungen: Goldshaver
Der Langweiler unter den Sprachratgebern vermeldet, dass "Kürbisse" der richtige Plural ist. :waaah:Und eigentlich bin ich inzwischen auch durchaus ein Fan davon, dass man diese und keine andere Form benutzt, weil Menschen dazu tendieren, sich sowas zu merken und wir haben noch Schulkinder auf'm Server.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler