Bilder vom Real-Life

Trigger Warnung an alle, die Füße nicht sehen können…
hier mein fav Kuschelanzug
F158ACEE-65B1-466A-890A-907EDFE72238.jpeg
 
@dermacher12 Nein, nur Wandern und Schneeschuhwandern. Das eignet sich dort aber auch hervorragend für Skitouren, hab auch paar Tourengeher getroffen. Die Region ist aber sehr einsam, wer Skihütten und Trubel braucht ist dort definitiv Falsch (Abfahrtskipisten hats dort auch erst wieder 15 km Westlich). Ist ein einsames Naturjuwel in den Hohen Tauern.

Die Tour die ich gemacht habe ist eine super Skitour, mit 1200 Höhenmeter auch noch einigermaßen machbar für Leute die halbwegs gut in Form sind. Falls jemand die Tourdaten möchte gern privat schreiben :)
 
Auf dem Weg zu meiner Burg Himinbjörg (Kennt ihr vielleicht aus der letzten Runde Wikingerrätsel) habe ich einen kurzen Abstecher bei Madame Tussauds in Amsterdam gemacht. Dabei zufällig meinen Kumpel Thor und auch Loki getroffen, sogar der Hulk war da :p

Mit meinen 194cm Höhe bin ich zwar nicht der Kleinste, aber Thor und Hulk sind dennoch ganz schön hoch.

0BeJlCQ.jpg

LcWxgL9.jpg


Zi3XYSg.jpg

Hier sieht man die Regenbogenbrücke und am Ende die Burg Heimdalls

 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler