Grüße aus dem Kräutergarten! "Sumpfhyttum officinale" oder so ähnlich
Oh, ein ATI- bzw. AMD-Geschädigter... So n ATI-Geschädigter bin ich auch. Hatte bisher nur ATI-Karten. Bzw. AMD-Karten. Bin jetzt in meinen Ryzen 5 5600G bei ner RX 6650XT angekommen.Die Evolution meiner Grafikkarten, Radeon HD5670, GTX 750 ti, Radeon rx580 und jetzt Radeon rx6900xt
Anhang anzeigen 62453
Interessant mal die Grafikkarten im direkten Vergleich zu sehen. Ist auf der 6900XT noch die Schutzfolie drauf?Die Evolution meiner Grafikkarten, Radeon HD5670, GTX 750 ti, Radeon rx580 und jetzt Radeon rx6900xt
ja, da ist noch die Folie drauf, mittlerweile aber nicht mehr lolInteressant mal die Grafikkarten im direkten Vergleich zu sehen. Ist auf der 6900XT noch die Schutzfolie drauf?
Ich habe vor, mir bald eine RTX 3060 Ti oder RTX 3070 zu holen, da Raytracing bei Nvidia noch ein bisschen besser funktioniert als bei AMD. Zudem kann ich auf einer Nvidia-Karte sowohl DLSS als auch FSR nutzen.
Oh, Netzbürsten (Netburst-Pentium 4, Codename Northwood (liebevoll Nordwaldtanne genannt) und Prescott (liebevoll Presskot genannt))Und wo wir schon bei Grafikkarten sind:
Ein Teil meiner Sammlung von alten PC-Teilen, die ich bei mir rum liegen habe. Alle Teile sind noch funktionstüchtig. (Ein zusätzliches Sockel 775 Mainboard mit Core 2 Quad, RAM, HDD, Diskettenlaufwerk, etc. ist derzeit noch in einem PC zu Experimentierzwecken. Ich bin überrascht, wie gut Debian 11 da drauf läuft).
Komponenten, die benutzt werden, um ein DELL-Mainboard zu starten:
RAM des DELL-Mainboards:
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.