Bestellservice

- 1 DK Eichenstämme
- 1 DK Birkenstämme
- 1 DK Fichtenstämme
- 1 DK Akazienstämme
- 1 DK Schwarzeichenstämme
- 1 DK Tropenbaumstämme
- 5 DK rote Keramik
- 3 DK Grasblöcke
- 1 DK Wolle
- 2 DK schwarzer Beton

Macht insgesamt 471 Diamanten, ihr bekommt dann aber 500 ;D.

Zu liefern an folgende Koordinaten: 1366 64 3265
Ihr beiden habt Rechte auf die Truhen und für das Platzieren/Abbauen von Shulkerkisten.

Eure Bezahlung bekommt ihr entweder von mir oder @CrackLuca (einfach anschreiben).
 
Wir entschuldigen uns zusätzlich für die lange Wartezeit momentan. Ich lag leider über eine Woche flach und Leigan war ebenfalls nicht da. Wir hoffen, dass es nicht allzu große Probleme bereitet hat und sind jetzt beide wieder voll und ganz dabei. Danke für euer Verständnis :)
 
Ich möchte nochmal 5 DK Sand bestellen! ;)
Das ist vllt die letzte Bestellung!

Und bitte über Abholkammer! :thumbsup:

Danke!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3
Hey Hopex
ich hätte gerne 1 Kiste grauen Beton und eine Kiste hellblaues Glas bitte zu -1072/1974 (an der alten Mapgrenze).
Danke
:thumbup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler