Bestellservice

Hey Hopex,
ich hätte gerne 1 Kiste grauen Beton und 4 Stacks hellgrauen Beton.
MfG Chefkoch04
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe drei Doppelkisten Trockenbeton (0,5*Weiß, 1*Hellgrau und 1,5*Grau), das würde glaube ich 27 Dias machen.
 
So,
da nun Weihnachten ist, werde ich hier nun die Weihnachtspause ankündigen. Bereits eingegangene Bestellungen versuchen wir möglichst zu beenden, aber alles das hier nach wieder rein kommt wird definitiv erst ab dem 10. Januar wieder bearbeitet werde. Das liegt einfach daran, dass wir beide Privat unterwegs sind über die Feiertage und dort weder die Zeit noch die Möglichkeit haben hier das ganze weiterlaufen zu lassen. Bestellt werden darf gerne, dann aber mit der versprochenen Wartezeit.
Wir danken für euer Verständnis und wünschen Frohe Weihnachten! :love:
Liebste Grüße,
Hope und Leigan ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler