Best of Freischaltung - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.013
Es ist wieder soweit, heute haben wir einen weiteren Meilenstein unseres Servers erreicht:

Der 60.000ste freigeschaltete Spieler!

Damit haben wir in unter 8 Monaten 10.000 Spieler freigeschaltet. Und ihr wisst was das heißt? Ihr bekommt die witzigsten und bizarrsten Momente der letzten 10.000 Freischaltungen. Viel Spaß!
(F=Freischalter, G=Gast)

F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: Was das hier Wer wird Millionär oder was?


F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: Moment
G: Muss eben meine Pizza rausholen bevor die verbrennt



F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: boa der server fuckt mit dem prinzip schon nach den ersten 5 minuten ab
G: bastard



F: Wie führst du Privatgespräche?
G: mit dem mund
G: wie denn sonst?

F: Welchen Befehl brauchst du zum Erstellen einer Zone?
G: Ich gehe zum Immobilienmakler und sage: Eine Zone bitte
F: Was hilft dir beim Finden einer freien Fläche für deine Zone?
G: google maps
G: bin ein kleiner scherzkeks

F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: gefunden auf otto.de


F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: ja
F: Hast du meine Frage verstanden?
G: ja habe ich
F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: weiter
F: Wie weiter? Du musst mir die Frage beantworten.


F: Was machst du, wenn du einen Bug entdeckst?

G: melden
F: Und wo?
G: am spawn
F: Du meldest den Bug am Spawn?
G: ja


F: Welche zwei Orte stehen extra zur Rohstoffbeschaffung zur Verfügung?
G: des woan jetzt gnua frong i hoff des passt da
F: Es gibt aber zwei Orte. Du hattest bisher nur einen davon genannt.
G: bitte hör auf mit de regeln i will anfoch nur spielen sunst nix
F: Dann beantworte bitte noch die Fragen korrekt, dann kannst du gerne spielen
G: dann sag es mir du i kann ma ned alles merken


F: Was machst du, wenn du einen Bug entdeckst?
G: ich melde ihn unverzüglich dem Server-Team! Mein Leben hängt davon ab, diesen Bug zu melden. Wenn meine schwangere Frau in diesem Moment in den Wehnen liegt, ist das zweitrangig :)



F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: warum fragst du mich ? häe
F: Wen soll ich denn sonst fragen?
G: andere spieler ich will doch keine fragen beantworten
G: ich will sv spielen :(



F: Welche zwei Orte stehen extra zur Rohstoffbeschaffung zur Verfügung?
G: moment muss niesen


F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: muss kurz googlen warte mal
G: das ist foll unfaour und so



F: das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?
G: wie viel kostet Premium Rang?


F: Nenne einige Dinge, die nicht im Serverchat stehen sollen.
G: die fragen sind zu schwer. Ich geh auf einen anderen Server
F: tschöööö
G: bye


F: Was machst du, wenn du einen Bug entdeckst?
G: ich melde es dem Serverteam
F: Und wenn niemand online ist?
G: nutze ich es aus hahahahahah


F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: weil es zu kaus furen kann


F: Was machst du, wenn du einen Bug entdeckst?
G: einen scrennshit
G: und euch melden

F: Einen ScreenSHIT? Ob das hilft wenn du auf deinen Bildschirm ... ähm ...
G: einen screenshot
G: sorry

F: Ok und wo postest du den dann am besten?
G: im vote shop


F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: ich hab nach guter rüstung gegoogelt für meine single player welt und da bin ich auf ein angebot von einem eurer spieler gestoßen der eine verkaufen wollte


F: Das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?
G: Hast du gut geschlafen? Ich einfach komplett beschissen. War am Wochenende German Race Wars und musste im kalten pennen... komplett besoffen...
G: Sonst eigentlich nichts.
G: Aber auch nur weil ich im Suffkopf meinen Autoschlüssel ins Auto geworfen haben...



F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: ja klar das war eine tortur sage ich dir also:
G: zuerst habe ich´ mir minecraft für win 10 gekauft für 4€ bei mmoga, was ich nicht wusste das ist plattformübergreifend.. realm usw.. uncool
G: dann habe ich mir nochmal die java edition gekauft für 23€ direkt über paypal.. ich wollte online zocken so kannte ich es von früer, habe bei gfoogle eingegeben minecraft server deutsch survival usw bin auf eine seite gekommen mit mehreren servern und der..
G: hat mir am meisten zu gesagt glaube sitze daran soo gute 2 stunden, meine freundin ist sauer das sie alleine mit den hunden gehen muisste weil ich die prüfung hier bestehen musste :D
G: und das ganze wird darauf hinauslaufen das sie auch kein essen machen wird... aber egal lieferservice regelt und dann kann ich wenigstens in ruzhe zocken wenn die sauer ist :D



F: Nenne einige Dinge die nicht im Serverchat stehen sollen.
G: alter der server mit euren tutorial ist scheiße fickt euch admins ihr hurensöhne


F: Das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?
G: nope
F: Dann schalte ich dich nun frei. Viel Spaß!
G: ich habe doch noch eine frage
F: Ja?
G: wie schalte ich mich nochmal frei XD
G: habs vergessen



Vielen Dank noch einmal an alle, die beim Freischalten helfen. Ohne euch hätten wir die 102.836 Freischaltungen (einige schaffen es nicht [im ersten Anlauf]) niemals geschafft. Danke!

Mehr? - Kennst du schon Teil 1 - 5 dieser Serie? Zum 10.000, 20.000, 30.000, 40.000 und 50.000 freigeschalteten Spieler haben wir auch einige Highlights aus den Freischaltungen aufgelistet.
 
39042
 
Habt ihr eigentlich eine Statistik wie viele Leute dadurch einfach gehen und nie wieder kommen, das würde mich mal näher interessieren.
Ich meine genug Rage-Quits gibts ja anscheinend :-D

Ich möchte mich auch noch mal bedanken, das ihr euch die Zeit für neue Spieler nimmt.
Ich wünsche euch außerdem Nerfen aus Stahl :)
 
Habt ihr eigentlich eine Statistik wie viele Leute dadurch einfach gehen und nie wieder kommen, das würde mich mal näher interessieren.
Also nicht direkt dazu aber auf dem Server waren schon 182.370 Accounts. Die Freischaltung haben 60.000 erfolgreich abgeschlossen. Grob gesagt lässt sich also ca 1/3 der Leute erfolgreich freischalten. Was nicht heißt, dass die anderen alle durchfallen. Die meisten starten gar keine Freischaltung sondern gehen sofort wieder wenn sie sehen das es eine Freischaltung gibt, oder geben beim lesen der Regeln auf. Das ist aber nicht schlimm, im Gegenteil. Genau deswegen gibt es ja die Freischaltung. Die Leute sind vermutlich kein Verlust. Die Leute die wirklich spielen wollen und lesen können schalten wir frei und genau die wollen wir ja und nicht die Eintagsfliegen und Trolle.
 
F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: ja klar das war eine tortur sage ich dir also:
G: zuerst habe ich´ mir minecraft für win 10 gekauft für 4€ bei mmoga, was ich nicht wusste das ist plattformübergreifend.. realm usw.. uncool
G: dann habe ich mir nochmal die java edition gekauft für 23€ direkt über paypal.. ich wollte online zocken so kannte ich es von früer, habe bei gfoogle eingegeben minecraft server deutsch survival usw bin auf eine seite gekommen mit mehreren servern und der..
G: hat mir am meisten zu gesagt glaube sitze daran soo gute 2 stunden, meine freundin ist sauer das sie alleine mit den hunden gehen muisste weil ich die prüfung hier bestehen musste :D
G: und das ganze wird darauf hinauslaufen das sie auch kein essen machen wird... aber egal lieferservice regelt und dann kann ich wenigstens in ruzhe zocken wenn die sauer ist :D
Haha xD Der arme Typ :(
 
Ich hatte so n lachflasch ich musste direkt alle anderen best of's lesen XD

Danke an die Nachsicht meines freischalters/erin letzte Woche ^^
Mir ist nämlich beim durch lesen aufgefallen auch wenn ich nicht drinnen stehe ( Puh haha) hab ich bei einer Antwort auch wie n Affe geantwortet .. so überrumpelt war ich kurzfristig :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler