Best of Freischaltung - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
8.243
Hey Community,

heute haben wir einen weiteren Meilenstein unseres Servers erreicht:

Der 20.000 freigeschaltete Spieler

An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an alle, die beim Freischalten helfen und geholfen haben. Ohne die zahlreiche Unterstützung wäre dieser Berg nicht zu schaffen. Da einige User es nicht beim ersten Mal durch die Freischaltung schaffen, gab es schon 34.754 Freischaltungen/Versuche :D

Genau wie auch schon zum 10.000 freigeschalteten Spieler haben wir hier einige Highlights aus den Freischaltungen aufgelistet.

Los geht's!

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: die sind halt doof

F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: mein Sohn der Gunter, arbeitet bei McDonalds und da am DriveIn hat der eine frau kennengelernt die hat eine bekannte die hat einen Bruder und dem gehört BMW und als einmal mein Auto kaputt gegangen ist hab ich von ihm einen Leihwagen bekommen, und da im Handschuhfach lag ein Zettel mit dieser Serverid drin

F: Das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?
G: ja eine
G: beim letzten server wurde ich gebant weil mein skin rote augen hat, darf ich sie hier behalten?
F: lol. Ja

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: weil mods nicht erlaubt sind

F: Wie führst du Privatgespräche?
G: ich führe privat gespräche nicht im ofizeiellen chat sondern msg privatnachricht skayp oder wats app
...
F: Nenne drei Dinge, die nicht gebaut werden dürfen.
G: genitalien, das wappen von den typ aus den weltkrieg und fallen
...
F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: also ich war immer auf einen server mit streber freunt der ist von mojang gesperrt wurden dann haben wir nach tollen server gesucht

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: Pro aktivem Spieler sind 20 Tiere erlaubt!

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: sie ferschafen speil vor teile gegen über anderen mitschpiler

F: Wie führst du Privatgespräche?
G: Menschlich, ohne Vorwürfe, Vorurteile, Beleidigungen, Helfend, Fragend, zuvorkommend, für ein gutes Miteinander

F: Nenne einige Dinge, die nicht im Serverchat stehen sollen.
G: em aschloch hurensonh
F: Keine Beispiele;)
G: Sorry
G: zum beispiel arschloch wixxer hurensonh

F: Das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?
G: Suchen sie noch Supporter oder Moderator? Möchte mich gerne Bewerben :D
F: Spiel doch aber erstmal ein bisschen und lerne den Server kennen.
G: Danke war schon bei 3 Servern Mod!

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: warte scheise muss weg, bin in ner stunde wieder da
G: hab meinem bruder beim kindergarten vergessen

F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: dafuq
G: was soll das?
G: Frischaltung seid ihr behindert

F: Welchen Befehl brauchst du zum Erstellen einer Zone?
G: Abrakadabra, simsalabim Zone erstell dich, hex, hex
...
F: Was hilft dir beim Finden einer freien Fläche für deine Zone?
G: Zone zeig dich, wo bist du?
...
F: Welche zwei Orte stehen extra zur Rohstoffbeschaffung zur Verfügung?
G: Supermarkt und Baumarkt!!!

F:
Was hilft dir beim Finden einer freien Fläche für deine Zone?
G: mit der serverbahn fahren und schauen

F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: mit dem firefox

F: Nein, so steht das nicht in den Regeln.
G: ok ok reg dich ab

F: Nenne einige Dinge, die nicht im Serverchat stehen sollen.
G: Geschichten aus dem Paulanergarten

F: Was machst du, wenn du einen Bug entdeckst?
G: also damit sie wegen oder was
F: Ja
G: sneaken und mit schwert blocken
F: Bugs sind Fehler, keine Kreaturen
G: ich weis so gehen sie aber wirklich weg

G: warte esse kurz ein Yogorette

G: bist du nen mensch oder ein NPC
F: Ein Mensch.
G: oky dann kännst du ja deine Regeln wozu muss ich sie dir sagen
F: Du musst sie kennen um hier spielen zu können.
G: ne ich spiele doch schon

F: Welche zwei Orte stehen extra zur Rohstoffbeschaffung zur Verfügung?
G: Russland, und China
G: Für Erdöl kann man auch Saudi Arabien fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2108

Das mit ich habe mein Kind im Kindergarten fergesen
Das kann man nicht aufhören zu lachen
 

N_NaN

Spender
4 Dez 2015
825
Großartig, wundervoll, erheiternd! Ein großes Danke an Serverteam, das diese lustigen Antworten veröffentlicht und natürlich auch an die Gäste, ohne die es diesen Thread gar nicht gäbe (oder zumindest mit anderen spaßigen Antworten)! :D
Schön, wenn ich sogar ein paar Antworten wiedererkennen darf :)

PS: @Fipsenti ich glaube nicht, dass du das warst. Diese Freischaltung damals am 1. April werde ich so schnell nicht vergessen ;) (danke nochmal an alle, die so kreativ für den Scherz waren)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 5 Spieler