Best of Freischaltung - Teil 3

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.004
Hey Community,

heute haben wir einen weiteren Meilenstein unseres Servers erreicht:

Der 30.000 freigeschaltete Spieler
An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an alle, die beim Freischalten helfen und geholfen haben. Ohne die zahlreiche Unterstützung wäre dieser Berg nicht zu schaffen. Da einige User es nicht beim ersten Mal durch die Freischaltung schaffen, gab es schon 51.084 Freischaltungen/Versuche :D

Genau wie auch schon zum 10.000 und 20.000 freigeschalteten Spieler haben wir hier einige Highlights aus den Freischaltungen aufgelistet.

Los geht's!

(F=Freischalter, G=Gast)

F: Nenne einige Dinge, die nicht im Serverchat stehen sollen.
G: darf icg nicht schreiben. ist nämlich verbotrn


F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: hörmal ich hb die seite gelsen und akzeptiere die agb aber lass uns das bitte überspringen
...
F: Was machst du, wenn du einen Bug entdeckst?
G: mir nen kaffee holen und die aufregung genießen


F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: Ja
F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: ch will hier nur kurz spielen ne stunde oder so geht das nich anders
G: ich hab die regeln nich gelesen und werds auch nich tun


F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: durch das neuland Internet


F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: kann ich was habe nbi grade neu
G: wom kann man mine und bauen
G: wom kann man mine und bauen


F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: sag ich dir wenn du mir sagst ob du ein npc bist oder ein richtiger spieler


F: Welche zwei Orte stehen extra zur Rohstoffbeschaffung zur Verfügung?
G: dort wo man etwas abbauen kann


F: Wie führst du Privatgespräche?
G: per Telefon :D
...
F: Was hilft dir beim Finden einer freien Fläche für deine Zone?
G: paar Augen


F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: Möchte ein Mädchen vlt mit mir spielen ? ._. Hab nen Ts, bin 18


F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: ICh hab ihn über https://unlimitedworld.de/regeln.php entdeckt


F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: Ist Werbung nicht verboten?


F: Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
G: Ja
F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: keine ahnung
F: Hast du die Regeln wirklich gelesen? ^^
G: nein


F: Was machst du, wenn du einen Bug entdeckst?
G: sofort ausloggen


F: Nenne einige Dinge, die nicht im Serverchat stehen sollen.
G: beleidigungen griefing anleitung zum drogenherstellen


F: Das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?
G: darf ich hacks oder mods benutzen die mir keinen vorteil geben sondern nur zum spaß da sind


F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: aus Sicherheitsgründen


F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: die frage kam gestern schon aber dann bin ich mit nasenbluten ohnmächtig vom stuhl gekippt xD


F: Wie führst du Privatgespräche?
G: ich bin taubstumm


F: Was machst du, wenn du einen Bug entdeckst?
G: ich samele es ein wenn es frei herum liegt


F: Das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?
G: Ja, wie du deine OP-Diaspitzhacken für nur 4 Dias pro Stück verkaufen kannst
F: xD
G: Wie machst du das :D


F: Dann starten wir mal mit den 8 Fragen: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: Damit es Ordnung herrscht


F: Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?
G: Zuerst habe ich mein Handyangemacht und dann bin ich auf Google und hab eingegeben: Minecraft Bauserver und dann bin ich auf diese Serverlist gegangen und der kam mir halt am sympatischsten vor
 
Ha ha manche sind echt Kopflos und wissen nicht was sie antworten sollen
ich lach mich kaputt :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Selyaene
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt