Besser chatten, endlich ein Handels-Chat

Die Regel zum Chatverhalten ("Spamming ... wird nicht geduldet") gilt natürlich auch im Handels-Chat. Normalerweise sollte ein Guard den betreffenden Spieler anwhispern und darauf hinweisen (oder, wenn das nicht hilft, muten). Falls gerade kein Guard den Handels-Chat liest, könnt ihr die Guards im globalen Chat darauf aufmerksam machen. Sollte kein Guard anwesend ist, könnt ihr auch das Serverteam ansprechen oder dauerhafte Störungen unter "Ich habe was gesehen" melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen den permanenten Chatrooms,
kann man die auch für Gilden beantragen oder brauch man immer einen sehr sinnvollen Grund? Ich fände es sehr praktisch, wenn wir uns über einen permanenten Chatroom verständigen könnten, da wir zu verschiedenen Zeiten on kommen und so einen temporären Chatroom nicht die ganze Zeit "oben halten" können. Würde mich über eine Antwort sehr freuen^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler