Böse Fee

Es bieten so viele Leute, dass das Serverteam diese Auktion schließen musst und du nie wieder etwas verkaufen datfst.
Ich wünsche mir gute Noten.
 
Musiknoten? Gerne. Du kannst jetzt tolle Lieder schreiben und bekommst 'ne Eins in Musik, aber sonst nur Fünfen und Sechsen.

Ich wünsche mir, dass meine Zonenanträge schnell bearbeitet und angenommen werden.
 
Bekommst du aber du wirst auf allen Server wegen angeblichen Hacks gebannt

Ich will einen perfekten Server
 
Sehr gerne, allerdings, wird später so in ca. 300'000 Jahren sein. Vielleicht auch noch später, wenn die Götter wollen. ;)

Ich wünsche mir einen Sack mit einem einzelnen Goldstück drinnen und egal, wie oft ich ein Goldstück rausnehme, es wird immer ein neues in diesem Sack haben.
 
gern du bekommst von einem Straßenverkäufer diesen sogenannten Sack mit dem einen Goldstück, jedoch sei dir gesagt immer wenn du ein Goldstück raus nimmst wird das nächste Goldstück kleiner sein als zuvor das immer so weiter geht, bis es nur noch wenige Millimeter groß ist und somit an wert verliert.

Ich wünsche mir, dass äh... warte kurz, mir, dass ...
jetzt hab ich glatt meinen Wunsch vergessen, dann .wünsche ich mir eben das ich es eben wieder weiß auch wenn ich, ihn nicht mehr aussprechen kann.
 
Du weißt deinen Wunsch wieder,vergisst aber, das du ihn wünschen wolltest.

Ich wünsche mir einen vollautomatischen Katzenkloreiniger!
 
Ok er reinigt das Katzenklo vollautomatisch, lässt dann aber die Hinterlassenschaften vor dem Katzenklo zu Boden fallen und fährt "ausversehen" drüber. Jedes Mal.

Ich wünsche mir nichts
 
Nichts? Ok, kannst du haben. Ich habe dich jetzt einfach mal in das Nichts geportet. Viel Spaß!
Ich wünsche mir Ferien. Jetzt. Ich will nicht noch drei Wochen warten
 
OK. Du bekommst einen Tag Ferien und an dem bist du krank.

Ich wünsche mir eine Festung mit Silberfischchen-Spawner unter meiner Zone, damit ich eine Silberfischchen-XP-Farm bauen kann und auf der Karte ein Silberfischchen-Symbol hinzugefügt werden muss.
 
Dankeschön, sie werden aber aus deinem aktuellen und ggf. zukünftigen Diamanten-Vermögen abgezapft.

Ich wünsche mir, dass bei meiner Abschlussfeier am Freitag nichts schief geht.
 
Alles läuft perfekt, ihr feiert bis in die Nacht- ab 00:00 habt ihr einen Brand, zwei werden ohnmächtig, ein Sturm deckt das Dach ab uvm.

Ich wünsche mir mehr Zeit für UW
 
Ok, aber du weißt nicht, was du auf dem Server tun sollst.

Ich wünsche mir, dass das westlich(st)e Niemandsland weiter nach Westen rückt, so c.a. 100 Blöcke...
 
Allerdings kann man in diesem Gebiet keine Zonen ziehen und sich auch nicht dort aufhalten.

Ich wünsche mir ewige Ferien
 
Die Ferien werden bis auf unbestimmte Zeit verlängert, aber die Eismänner haben ebenfalls Ferien :pardon:

Ich wünsche mir, ich hätte im echten Leben Speicherpunkte, auf die ich immer wieder zurückspringen könnte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler