Böse Fee

Bekommst du, aber du machst eine Goldkarotte daraus, die du an dein Pferd verfütterst.

Ich wünsche mir dass man Elytren angeln kann und dass ich eine Glück des Meeres Stufe 1.000.000 Angel bekomme.
 
Ok aber die Angel hat ne Durabilty von 1 also geht sie nach dem ersten Versuch, der leider nur einen Lederschuh aus den Tiefen hervorholt, kaputt. Und da die Wahrscheinlichleit eine Elytra zu angeln bei 0,00000000001% liegt, hast du keine Chance mehr eine zu angeln.

Ich wünsche mir, dass mein Haus bald fertig ist.

@Dakota75 Ja die neuen Stücke sind seit fast einer Woche fertig.
 
Soo..., un d die letzte Treppenstuffe uunnnnnddd Fertig!
Man das war sicher viel Arbeit.

*Krach*
:doofy: wie?
Du hast das Fundament ernsthaft aus Pappe gebaut?!?
Tja selbst schuld :pardon:

Ich wünsche mir eine fettes Stück Lasagne, dass:
-Nicht extrem heiß/hinterteil kalt ist
-nicht Radioaktive verstallt
-3 Fach Käse + supa fettig
-angemessener Qualität ist
-ohne Tomaten bahhhh

:waaah:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dubbnium
Hier. Moment mal... Du wolltest sie extra fettig? Natürlich! *Getriebefett drüber kipp* Guten Hunger!

Ich wünsche mir ein funktionierendes, regelbares und sicheres Netzteil für bis zu 60V bei 20A.
 
Hier ist dein Netzteil, aber dein Stromanbieter kündigt dir und du hast keine Elektrizität mehr im Haus.

Ich will, dass man Elytren günstig craften kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du aber die sind so verbugt das du sie nicht nutzen kannst

Ich Wünsche mir nicht Krank zu sein. :ill:
 
Ok du wirst gesund, aber wenn du wieder in die Schule/ zur Arbeit gehst, steckst du dich sofort wieder an.

Ich möchte in einer Woche ein Buch schreiben können, dass sich für ewig gut verkauft.
 
Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber du wirst das Geld niemals ausgeben können, da es auf ein Konto geht wo du keinen Zugriff drauf hast.

Ich wünsche mir, das der heutige Tag ein schlechter Traum ist, aus dem ich später erwache.
 
Das ist machbar. Eigentlich findet das, von dem du geträumt hast erst übermorgen statt.
[Cool, in die Zukunft träumen :D]

Ich wünsche mir eine Gulaschkanone. Keine Ahnung wozu... Kann man sicher mal brauchen! :D
 
Gut hier haste ne schöne alte Kanone wie sie auf Schiffen eingesetzt wurde. Viel Spaß beim Gulaschschießen.

Ich wünsche mir, wenn die 1.13 da ist, Delfinspawneier im Voteshop.
 
Bekommst du, aber immer wenn du ein Ei gesetzt hast, kommt ein Enderman und kidnappt den Delfin

Ich wünsch mir Quallenspawneier im Voteshop und dass die Quallen zu Schmierseife verarbeitet werden können, um rasante Rutschpartien zu veranstalten
 
Leider kosten Spawneier 64 Votetaler und 64 Dias pro Stück... und man kann aus 9 Quallen eine Schmierseife herstellen... viel Spaß beim Farmen und Voten.


Ich wünsche mir eine Katze, die nicht dauernd beißt und kratzt.
 
Du bekommst eine Katze die nicht beisst und kratzt, aber dafür piselt sie jeden Tag auf dein Bett. :p

Ich wünsche mir, das mein junger Kater (1jahr) nicht immer meinen Steinalten Kater (13 Jahre) angreift.
 
Ok aber jetzt greift der Steinalte den Jungen an.

(Außerdem 13 ist gar nicht steinalt, unsrer ist fast 17)
Ich wünsche mir eine Schulwoche mit wenig Unterricht
 
Die Schulwoche bekommst du, aber dafür 10 mal soviele Hausaufgaben wie sonst.

Ich wünsche mir, das meine Kids mit dem doofen Musical.ly aufhören. Ist echt gruselig zwei hüpfende halbwüchsige zu Haus zu haben. :pillepalle:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CRAFTER_ROBO2002
Die Pflanze bekommst, du jedoch halten deine Eltern die Pflanze für Unkraut und schmeißen sie weg. Als du nicht zuhause warst.

Ich hätte gern das der nächste 1 Millionen Euro bekommt.
 
Ich bekomm die Million, muss aber noch 999.999€ Schulden begleichen. :|

Ich will, dass man KO-Tropfen nicht mehr legal im Internet kaufen kann!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler