Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber gern (ich auch , nur werden alle Schauspieler ersetzt, weil sie zuviel Geld verlangten, besonders die Drachen. Yorkshire-Terrier mit Papierflügeln sind billiger.
...das weiß ich selber nicht^, doch da du den Wunsch nicht erfüllt hast, mußt du 1000 dias an mich zahlen.
Das klare Gletscher-Hochquellwasser ist gefroren und sprengt alle Wasserleitungen bei dir....Land unter. Und deine Zunge bleibt dauerhaft am Eis kleben, nachdem du kosten wolltest.
Naaagut! Was hab ich denn so im Kühlschrank...aha! ein leckeres Glas Apfelsaft, aber er beginnt in deinem Bauch zu gären, weil du ein lahmes Verdauungssystem hast und bald bist du so betrunken, dass du dir wünscht, es wäre doch nur gefrorenes Gletscher-Hochquellwasser gewesen.
Ich wünsche mir einen Korb voller reifer süßer Birnen.
Ein guter Arzt hat gerade Zeit für dich. Er sagt: "Machen Sie mal den Mund weit auf und sagen Aaaaaa". Doch so muß er deinen alkoholschwangeren Atem riechen, fällt ins Koma und du wirst verklagt wegen Körperverletzung.