Böse Fee

Du bekommst Minecraft, allerdings ist das Spiel sowieso kostenlos. Man muss ja nur den Account kaufen. Und den bekommst du nicht.

Ich wünsche mir MS
Microsoft. (Ja, wirklich ich will das mir die Firma gehört.)
 
Mc sei dein, doch du ruinierst es in kürzester Zeit, weil das Management so umfangreich und schwierig ist. So mußt du an Apple verlustbringend verkaufen und bleibst auf immensen Schulden hocken.

Ich wünsche mir ein Heinzelmännchen, das meine Küche renoviert.
 
Wird erledigt. Leider verwendet es zum bauen das Holz deiner Möbel.

Ich wünschte ich hätte einen Manager der (mein) Microsoft doch noch rettet.
 
dein MS wird gerettet, doch nachdem die Yoyagersonde von intelligenten Aliens inspiziert wurde, senden diese einen mächtigen EPS-Strahl aus, der alle Technik lahmlegt auf Erden. Urteil: Menschheit noch zu unreif

Ich wünsche mir eine rosarote Brille.
 
Du bekommst eine knallgrüne-orange Brille.

Ich wünschte wir, die Menschheit, hätten wieder Technik (sonst könnte man ja nicht auf UW spielen)
 
Böse Gegenwünsche werden wohl umgehend erfüllt:

Brillenbärchen.JPG
:thumbup:

Na dann:

Ok, die Menschheit bekommt wieder Strom, aber nur 2 Stunden am Tag

Und so wünsche ich mir diese Spitzhacke, die beim farmen mit einem Klick alles Unbrauchbare weghaut und nur das Wertvolle stehen läßt
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Bitte Sehr, alles unbrauchbare verschwindet mit einem Klick und alles Brauchbare schwebt im Raum. Doch abbauen kann man es nicht.

Ich wünsche mir, dass ich den #1289 Beitrag in diesem Thread schreiben kann.
 
Kannst du, dummerweise habe ich das Gefühl das mir mein Finger komisch ausrutschen wird...

500g Rinderhack!
(Zum mitnehmen)
 
Dein Rinderhack sei dir gewährt, aber auf dem Weg nach Hause klaut dir ein Hund die Tüte und das ganze Hack ist weg.

Ich wünsche mir eine Dia Ader, wo ich ohne Probleme alles mit nach Hause nehme. Und mir nichts negatives wiederfahren wird. :p
 
Nichts negatives, aber es gibt neuerdings eine Steuer auf Diamantenfarmen. Pro einem abgebautem Diamanten 2 Diamanten zu bezahlen. Und gerade beim Nachhauseweg kommt der Steuereintreiber.

Ich wünsche mir mehr Ferien.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Wenn du arbeiten gehst wird du weniger kriegen schon als Lehrling.

Ich wünsche mir bloss dass ihr mal den zweiten Link bei meiner Signatur klickt
 
Ist dir bewusst, dass man dann nur auf eine Zugriffsverweigerung kommt. (Mist, ich war so neugierig und habe deinen Wunsch erfüllt.)

Ich wünsche mir einen neuen Skin.
 
@DieKillerin
du bist ja eine gute Fee :). Eine böse Fee macht aus der Wunscherfüllung stets etwas Negatives. Mach ihm doch einen Nackedei-skin mit je einem Feigenblatt vorn und hinten ;)

Du bekommst eine Tasse heißen Tee, doch beim Trinken fällt dir die Tasse aus der Hand, du springst schnell auf um vom sehr heißen Tee nicht getroffen zu werden und stößt dabei die ganze Teekanne um. Der Tee fließt vom Tisch auf den Kachelboden, sodass du darauf ausrutschst . Im Fallen suchst du Halt an der Tischdecke und zerrst sie vom Tisch, samt allem was draufliegt, auch deine Killerwaffen. Die Schlimmste fällt so blöd zu Boden, dass sie auslöst und dich durchlöchert.
Trinke niemals Tee, denn er tut dir weh ^^.

Ich wünsche mir zwei chinesische Zwergwachteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) (ich auch)

tja..wie macht man "Freude" madig? hm...

Du wirst solche Freude haben, dass du garnicht mehr aufhören kannst zu spielen und süchtig wirst. Das bringt dir dann 6 Wochen Computerverbot ein.

Ich wünsch mir lebende chinesische Zwergwachteln. (die Jungen sind übrigens so groß wie Hummeln)
 
Du bekommst sie, aber nach einer Woche,(schreib ich nicht gerne :( ) kippen sie dir einfach tot um.

Ich wünsche mir einen Bodyguard für die FW. :)
 
Bekommst du, allerdings hat er den Job falsch verstanden und beschützt die Zombies vor dir.

Ich wünsche mir bessere (Schul-)Noten in Englisch.
 
Bekommst du, nur leider nahm der Lehrer das Russische Notensystem. Im Zeugnis steht 1 ist leider ne 5

Ich wünsch mir mehr Schnee im winter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler