Astronomiae Novae - die Zeitschrift des Astrophysikalischen Instituts UW-Nord

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von EasyShaver, 25. Oktober 2018.

?

Welches Thema aus der Astrophysik interessiert euch am meisten?

  1. Alles rund um den Urknall (Entstehung der Teilchen, Entwicklung der 4 Fundamentalen Kräfte usw)

  2. Stellare Nukleosynthese - Entwicklung von Elementen in Sternen

  3. Endstadien von Sternen (Rote Riesen, Weiße Zwerge, Neutronensterne)

  4. Schwarze Löcher (Entstehung und Eigenschaften)

  5. Raumfahrtprogramme der Länder und Ziele

  6. Quantenmechanik, Kosmologisches Standartmodell, Higgsteilchen etc.

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. dave1215

    dave1215 Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    257
    Nehme auch gern ein Abo für meine Bücherei
     
    rilovana gefällt das.
  2. BOYcraftHD

    BOYcraftHD Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2015
    Beiträge:
    103
    Verräter D:
    Spaß schaue sie auch mal an /Abo:D
     
    ResQ_ gefällt das.
  3. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    502
    Wiki:
    B a baracus
    Alle Abonnenten haben nun die 2. Ausgabe in ihrer Postbox. Viel Spaß beim Lesen.

    Das Redaktionsteam
     
  4. JF_kein_K

    JF_kein_K Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    659
    Gibt es zufällig noch ein Exemplar der 1. Ausgabe?
     
  5. Holgerchen

    Holgerchen Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    845
    Die erste Ausgabe hab ich auch verpasst. Was stand denn drin?
     
  6. Architektkubus

    Architektkubus Spender

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    480
    Auch gerne ein abo und wenns schon bücher gibt die wenn möglich :)
     
    B_A_Baracus gefällt das.
  7. B_A_Baracus

    B_A_Baracus Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    502
    Wiki:
    B a baracus
    N' Abend,

    Die 4. Ausgabe der Zeitung wurde nun an alle verteilt. Wir entschuldigen uns für die lange Verspätung der Zeitschrift. Sollte ein Abonnent keine Ausgabe erhalten haben bitte Ingame bei einem Redaktionsmitglied melden. Falls noch jemand ein Abo haben mag einfach hier Bescheid geben ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Redaktionsteam
     
    ResQ_, EasyShaver, Holgerchen und 2 anderen gefällt das.
  8. Wulfens

    Wulfens Spieler

    Mitglied seit:
    Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Dankeschön, kommt bei mir in die Bibliothek. Und vielleicht funktioniert das ja irgendwann mal mit den Lesepulten. Ein Abo hätte ich auch gerne und die älteren Ausgaben würde mich auch interessieren. :)
     
    fscript und B_A_Baracus gefällt das.
  9. Holgerchen

    Holgerchen Spieler

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    845
    Danke fürs Verteilen :D
     
    B_A_Baracus und EasyShaver gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden