Ich hätte auch gerne nen Abo
VerräterIch teste mal ein Abo.
Dankeschön, kommt bei mir in die Bibliothek. Und vielleicht funktioniert das ja irgendwann mal mit den Lesepulten. Ein Abo hätte ich auch gerne und die älteren Ausgaben würde mich auch interessieren.N' Abend,
Die 4. Ausgabe der Zeitung wurde nun an alle verteilt. Wir entschuldigen uns für die lange Verspätung der Zeitschrift. Sollte ein Abonnent keine Ausgabe erhalten haben bitte Ingame bei einem Redaktionsmitglied melden. Falls noch jemand ein Abo haben mag einfach hier Bescheid geben
Mit freundlichen Grüßen,
Das Redaktionsteam
EasyShaver hat dies bereits erklärt, es wird kein Abonement dafür geben:Wie siehts mit dem Nachschlagewerk aus? Wird das auch n Abo oder folgen dann einzelne Versionen?
Die Bücher werden in der Dragon-Mall, Theo`s Mall, dem Hauptsitz der Astronomiae Novae am Südwestwarp sowie bei mir Persönlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung (je nach Umfang und Niveau 1 Dia bis 1 Votetaler -> je höher das Niveau desto "teurer", Preisobergrenze bei einem Votie) erhältlich sein. Das soll verhindern, dass jeder die Bücher einfach nur nimmt um sie zu überfliegen und dient wie gesagt dazu, dass die Bücher denen vorbehalten sind, die sich wirklich für die Thematik interessieren. Die Astronomiae Novae Zeitschrift wird natürlich weiterhin existieren und kostenlos bleiben.
Du musst auch etwas über das Schwarzloch Bild schreiben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.