Astronomiae Novae - die Zeitschrift des Astrophysikalischen Instituts UW-Nord

Welches Thema aus der Astrophysik interessiert euch am meisten?

  • Alles rund um den Urknall (Entstehung der Teilchen, Entwicklung der 4 Fundamentalen Kräfte usw)

  • Stellare Nukleosynthese - Entwicklung von Elementen in Sternen

  • Endstadien von Sternen (Rote Riesen, Weiße Zwerge, Neutronensterne)

  • Schwarze Löcher (Entstehung und Eigenschaften)

  • Raumfahrtprogramme der Länder und Ziele

  • Quantenmechanik, Kosmologisches Standartmodell, Higgsteilchen etc.


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sämtliche Abonements sind notiert. Ich werde mich morgen darum kümmern :)
Spenden können auf meinem Grundstück hinterlegt werden in einer eigens dafür eingerichteten Spendenbox (anonym) - oder aber persönlich bei mir per tpa :)
 
Bei der ersten Ausgabe ist gleich mal einiges schief gegangen xD Auf manchen Seiten wurde Text abgeschnitten. Das wird das nächste mal besser werden, ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen :( Hatte damit noch nicht viel Erfahrung gesammelt :O
 
Uuuund jetzt, hast du auch einen weiteren Abonnenten! :D #Me :cool:
Da ich ein großer Befürworter für den Mensch als Interstellare Spezies bin und auch alles andere was mit Astronomie zu tun hat sehr interessant finde, lasse ich mir so etwas auf :unlimitedworld: auf keinen Fall entgehen! ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus
Gerne auch man Abo wenns kostenlos ist wäre nett wenn mir die verpassten Ausgaben mir auch geschickt werden ist glaube nur eine
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler