Arcadia - Moderne Kleinstadt

Habt ihr Arcadia schon mal besucht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Endlich ist es soweit, 20 Spieler nehmen am Gewinnspiel teil und damit wird jetzt auch das alles entscheiden Los gezogen :D *imitiert Trommelwirbel*
Bildschirmfoto 2021-09-03 um 00.33.01.png

Wie kaum zu übersehen, ist das Gewinnerlos die Nummer 5. Herzlichen Glückwunsch an @Marlebella! Der Diablock wartet auf dich :)

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und viel Glück euch allen beim nächsten Mal :thumbsup:
 
@softcell hat uns heute mit etwas Material für unseren (noch nicht fertigen) Kleiderladen ausgestattet, unter anderem ein Stack Leder und ein cooles Spiegelbanner für unsere Umkleide. Vielen Dank nochmal ^^
 
Auch @Deutschland510 dürfen wir jetzt auf die Spendenliste schreiben. Vielen lieben Dank für deine großzügige Spende von unzähligen Erzen :D

 
Auch bei @Eine_Orange müssen wir uns sehr bedanken: Vielen Dank für deine tolle Spende von 10 Dias und 5 VT :D

 
Wir haben einen neuen Aquarium-Mitbewohner: Herzlich Willkommen Tintenfisch James!
Ein großes Dankeschön an dich, @phil2323, dass du uns deinen Tintenfisch gespendet hast ^^

 
  • Gefällt mir
Wertungen: Graf_von_Biss
Gewinnspiel mit Gratis-Teilnahme

Arcadia hat jetzt schon über 1000 Anrufe. Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr unsere Projektvorstellung so zahlreich verfolgt,
veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel.


Gewinn:

1 DIABLOCK



Teilnahmebedingungen:

eine gewünschte Nummer von 1-20 hier ins Forum unter diesen Beitrag schreiben

wer zuerst kommt, malt zuerst: wenn eine bestimmte Nummer schon vergeben ist, darf diese Nummer nicht mehr von einem anderen Spieler gewählt werden
nur 1 Nummer pro Spieler
einmal abgeschickt, ist die gewählte Nummer endgültig

Die Verlosung startet erst, nachdem 20 Teilnehmer eine Nummer gewählt haben!


Ablauf:

Mithilfe eines Zufallsgenerators wird eine zufällige Zahl zwischen 1 und 20 ausgelost.
Der Spieler, der die entsprechende Zahl hier im Forum ausgewählt hat, erhält ingame den Gewinn.


Viel Glück :thumbsup:

er Antwortete hierrauf.
 
So, es ist mal zeit für Neuigkeiten :D
Die unterirdische Halle verfügt jetzt über einen Zweiten ausgebauten Spawner der so konstruiert wurde das (Wenn man lange genug wartet)
man auch Ertrunkene farmen kann.

2021-10-02_15.38.22.png


Es gibt jetzt auch ein Netherwarzenfeld und eine dazugehörige öffentliche Truhe:

2021-10-02_15.40.02.png

Zudem, wer keine Lust hat durch den ganzen Nether zu latschen und nach dem Entsprechenden Block zu suchen:
Man kann hier jetzt mit Netherrack und Knochenmehl sich die Moosvarianten "kopieren".
2021-10-02_15.40.45.png
Es gibt auch ein kleines Weizenfeld das man per Knopfdruck abernten kann:
2021-10-02_16.58.13.png
Es gibt auch einige Verschönerungen und Verbesserungen:

Die Wände und Decken der jeweiligen Räume wurden vollständig verkleidet:
2021-10-02_15.38.42.png


Wenn bei der Seetangfarm das inventar voll ist schlittert der Seetang sofort weiter und wird in die Öfen geleitet:
2021-10-02_16.51.25.png


Zudem wurden Zwei Beacons unter die erde verlagert und strahlen jetzt in einem dezenten hellblau und einem kräftigen Violett:
2021-10-02_15.58.40.png2021-10-02_15.53.49.png


Und in dem Raum hinter der Treppe zum Spawner ist ein Geheimlabor entstanden. Dort werden verschiedene neuartige Technologien entwickelt und/oder Getestet.
Jedoch haben nur fünf Leute Rechte dort hineinzuschauen; Finnfantastic, Ich (Hochstapler21) ...und drei Leute die nicht wissen das sie dort rechte haben.
Mal schauen ob die es herausfinden ^^
2021-10-02_15.43.04.png

So, viel spaß beim Farmen, Testen, die Gegend genießen oder einfach nur Entspannen :D
 
Danke an @MsmAcc für eine weitere Spende von einem Stack Lapisblöcken :D

 
  • Gefällt mir
Wertungen: Graf_von_Biss
Der Ursprungsbeitrag zu Arcadia wurde mit einigen ausgebesserten und neuen Bildern ausgestattet: https://uwmc.de/t30725

Hier nochmal ein kleiner Vergleich, krass was sich alles im Laufe der Zeit so verändert hat :eek:^^

Außen 1.png

Außen 10.png

Altes Bild (oben): Berg hinten rechts im Bild noch vorhanden, heute stehen hier ein paar schöne Häuser.


Außen 5.png

Außen 5.png

Altes Bild (oben): Allein von der Bearbeitung ist das untere Bild besser ^^ Im Hintergrund seht ihr das Aquarium, das vorher noch nicht da war
(schau mal hier: https://uwmc.de/p308332)


Außen 3.png

Außen 3.png

Altes Bild (oben): Im alten Bild gab es hier noch keinen Badesee (schau mal hier:https://uwmc.de/p309530) Überhaupt war wenig Grün in der Stadt zu sehen...


Das wars auch schon, was haltet ihr von der Entwicklung der Stadt? Schreibt's doch gerne unten rein ^^

PS.: Ein bis zwei Bilder in Aquarium und Pizzeria wurden durch aktuellere ausgetauscht, die hab ich hier nicht mit genannt, weil die Änderungen auf diesen Bildern minimal sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler