Arcadia - Moderne Kleinstadt

Habt ihr Arcadia schon mal besucht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Hier noch mal ein kurzer Überblick zur Farmanlage, der - auch wenn die Anlage fertig ist - immer mal wieder mit ein paar Farmen oder
Verbesserungen/ Updates versehen wird:

Das wichtigste auf einen Blick:
  • Seetangfarm
  • XP-Öfen (noch nicht für jeden zugänglich)
  • Zombie-XP-Farm :mob_zombie:
  • Ertrunkenen-Farm :mob_ertrunkener:
  • Steingenerator
  • Basaltgenerator
  • Villagerhäuschen :mob_dorfbewohner:
  • Süßberrenfarm
  • Zuckerrohrfarm
  • Netherwarzenfarm
  • Blumenfarm
  • Knochenmehlgenerator (an ein Knochenmehl-Verteilsystem wird noch gearbeitet)
  • Schafwiese für Wolle
    :regenbogenschaf:
  • Weizenfarm (noch im Bau)
  • Gratis Lebensmittelausgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hochstapler21 hat mir schon eine kleine Rundtour gegeben sieht ziemlich cool aus! Werde warscheinlich auch was Spenden (es geht auch Blöcke) einfach /tell ingame : D

Ps. Weiter so :p

PPs. Die Steinfarm ist super (habe schon ein bisschen (mit Behutsamkeit) gefarmt)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Finnfantastic
@Hochstapler21 hat mir schon eine kleine Rundtour gegeben sieht ziemlich cool aus! Werde warscheinlich auch was Spenden (es geht auch Blöcke) einfach /tell ingame : D

Ps. Weiter so :p

PPs. Die Steinfarm ist super (habe schon ein bisschen (mit Behutsamkeit) gefarmt)

Schön, dass dir die Stadt so gefällt. Wir freuen uns über jede Spende, wir melden uns einfach mal ingame bei dir :D
 
Gewinnspiel mit Gratis-Teilnahme

Arcadia hat jetzt schon über 1000 Anrufe. Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr unsere Projektvorstellung so zahlreich verfolgt,
veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel.


Gewinn:

1 DIABLOCK



Teilnahmebedingungen:

eine gewünschte Nummer von 1-20 hier ins Forum unter diesen Beitrag schreiben

wer zuerst kommt, malt zuerst: wenn eine bestimmte Nummer schon vergeben ist, darf diese Nummer nicht mehr von einem anderen Spieler gewählt werden
nur 1 Nummer pro Spieler
einmal abgeschickt, ist die gewählte Nummer endgültig

Die Verlosung startet erst, nachdem 20 Teilnehmer eine Nummer gewählt haben!


Ablauf:

Mithilfe eines Zufallsgenerators wird eine zufällige Zahl zwischen 1 und 20 ausgelost.
Der Spieler, der die entsprechende Zahl hier im Forum ausgewählt hat, erhält ingame den Gewinn.


Viel Glück :thumbsup:

 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler