Arcadia - Moderne Kleinstadt

Habt ihr Arcadia schon mal besucht?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Noch eine Sache für den direkten Größenvergleich. Ich habe mal nach alten Bildern der Stadt gesucht (damals konnte man noch nicht wirklich von Stadt sprechen, Provinzdorf ist ein bessere Wort :hmm:) Dieses alte Bild (links) eines Zonenantrags hab ich gefunden, hier noch ein Aktuelles (rechts):

Altes Zonenbild 1.png
Neues Zonenbild 1.png
 
Hab mir gedacht, ich experimentiere mal ein bisschen mit ein einigen von meinen Zeichnungen und ein paar Screenshots ^^

1633863429960.jpeg


Auch wenn das Bild streng genommen eher nicht in eine Projektvorstellung gehört, hab ich es trotzdem mal hier reingepackt, im Hintergrund ist ja Arcadia zu sehen, von daher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal ein kleiner Teaser für die Bauarbeiten an etwas Neuem ^^

Supermarkt 1.png


Zu viel verraten wollen wir noch nicht, aber vielleicht finden sich bei genauerem Hingucken schon ein paar Hinweise darauf, was gerade gebaut wird...
 
Ohne Grundnahrungsmittel-Versorgung funktioniert keine Stadt, deswegen öffnet heute die Funny Food-Filiale in Arcadia.
Egal ob ihr groß aufkochen oder einfach nur eine Tiefkühlpizza in den Ofen packen wollt - hier findet ihr alles, was in einen guten Supermarkt gehört :p

Supermarkt 2.png

Supermarkt 3.png

Supermarkt 4.png

Supermarkt 6.png

Supermarkt 5.png
 
Wir machen gleich weiter mit neuen Geschäften - im Kleiderladen findet ihr die coolsten (und einzigen) Klamotten in Arcadia, hier ist für jeden was dabei.
Im 1. Stockwerk befinden sich zusätzlich eine Spielzeug-Abteilung für die Kleinen, schaut vorbei ^^

Kleiderladen 1.png

Kleiderladen 2.png

Kleiderladen 3.png

Kleiderladen 4.png

Kleiderladen 5.png

Kleiderladen 7.png

Kleiderladen 6.png
 
Vielen lieben Dank an @k4tzen_kurbis, dass du uns deinen immer brennenden Ofen geschenkt hast ^^

 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler