Aprilscherz: Zurück zur 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiso habt ihr meinen Kommentar gelöscht es war kein Spoiler, nur eine Vermutung?

Wir haben bis 21 Uhr alle Kommentare gelöscht, in denen "April, April" oder "Aprilscherz" oder Ähnliches vorkam, damit es nicht zu früh verraten wird. Das waren alles nette Kommentare und völlig okay, aber eben verräterisch ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Also bei mir laggt die 1.9 Extrem und ich weiss nicht was ich tun soll darum hätte ich es gut gefunden wenn es auf der 1.8 ist

- - - Aktualisiert - - -

ihr seid mir lustige typen.....
 
Ich finde es schon gut, dass der Thread als "Aprilscherz" klassifiziert und kenntlich gemacht wird, denn als neuer Spieler würde man an anderen Tagen nicht nur wenig irritiert werden, da man sich fragen müsste, warum hier steht, dass der Server auf 1.8 zurück geht, während unbehelligt überall sonst steht, dass uwmc auf 1.9 läuft.
 
Frage wen ihr trotzdem auf 1.8 umgestellt hättet, was wäre mit den dingen in der linken Hand passiert?
 
Ich finde es schon gut, dass der Thread als "Aprilscherz" klassifiziert und kenntlich gemacht wird, denn als neuer Spieler würde man an anderen Tagen nicht nur wenig irritiert werden, da man sich fragen müsste, warum hier steht, dass der Server auf 1.8 zurück geht, während unbehelligt überall sonst steht, dass uwmc auf 1.9 läuft.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Der aktuelle Titel kennzeichnet den Aprilscherz eindeutig als solchen und ich finde es auch gut, dass zukünftige Spieler dadurch nicht verwirrt werden, sondern über unsere "Dummheit" lachen können, dass wir darauf reingefallen sind ;)

Meine Anregung, das "Aprilscherz" aus dem Titel zu entfernen, bezog sich auf die vom Staffteam (Post #92 von Scotty) geäußerte Absicht, auch zukünftige Spieler zu verwirren, anstatt sie von Anfang an aufzuklären.
In dem Punkt weicht meine Meinung (Neulinge aufklären) von der des Staffteams zwar ab, ich habe ihnen aber eine Anregung gegeben, wie das Staffteam sein Ziel einfacher erreichen könnte.

Für alle Missverständnisse, die durch ungünstige Formulierung meiner Posts entstanden sind, bitte ich um Entschuldigung.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
...alle Antworten zu filtern, das hat die Sache erst richtig aufgewertet. Danke allen Wächter :wächter: :wächter: :wächter: für Euren leidenschaftlichen Einsatz und danke für die passenden Kommentare :squid: :squid: :squid: :schaf:
:cool: :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler