Aprilscherz: Unlimitedworld jetzt mit eigenem Modpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Asynchroner-premodularer-reinkarnations-insuffizienz-logarithmus)²

oder kurz... ach lassen wir das.
 
Hinzufügung

Zuerst einmal (wiedermal ^^) Größten Respekt an die beiteiligten Staffs dieser Mod! (Ich denke, da gehören alle dazu.)

Wie einige von uns wissen, braucht es sehr viel Zeit und technisches Können, Mods dieser Art zu programmieren.

Das Argument, dass der Content der Updates abgenommen hat, kann ich durchaus nachvollziehen. Ursprünglich waren viel mehr Sachen geplant, die Mojang bis heute nicht geschafft hat, ins Spiel zu implementieren (Darunter die Plugin-API, dazu gleich mehr)

Dazu fallen mir noch fragen zu dem verwendeten FTB-Launcher ein: Ist dieser EULA-Konform? [Und auch der Mod selbst?] (Da wurden ja vor ein paar Monaten, als das in aller Munde war, die Richtlinien von der Benutzung orginaler Minecraft-Software verschärft)

Zu dem Namen hätte ich einen Vorschlag: "UnlimitedWorld-Essentials" oder verkürzt: "UW-Essentials", diese Bezeichnungen würden in mehreren Hinsichten gut zu den Eigenschaften des Mods passen:

-Essential (zu deut. erforderlich): Diese Mod ist erforderlich für eine alternative Abwechslung´zum normalen Vanilla-Minecraft
-Essential (zu deut. wesentlich): Diese Mod erweitert Minecraft um wesentliche, lang ersehnte Spielinhalte
-Essentials (zu deut. Grundlagen): Diese Mod schafft eine neue Grundlage für ein langzeitiges, interessanteres Spielerlebnis :D

Joa, das wäre dann so meine Ansicht zu dem Thema :)


Ach ja, hätte ich ganz vergessen: Mehr Bilder bitte!!!


Ich bin verwirrt...
Hab eben unten rechts auf meinen Bildschirm geschaut...
o_o

 
Zuletzt bearbeitet:
:( Ich werde mir wohl oder übel einen anderen Server suchen müssen ich mag es garnicht wenn durch mods Minecraft zu sehr verändert wird und was ich da gerade auf dem Bild sehe finde ich nicht so toll. Ich bin auf dem Server gekommen um vanilla zu spielen. Und jetzt? Ich hoffe das das nur ein sehr schlechter Aprilscherz war! Ich finde das der Server wie er jetzt ist perfekt.
Das mit den abgeschrägten Blöcken, na ja ich spiele Minecraft wegen der Blöcke und nicht wegen schöner Landschaft.
 
Ihr habt schon das Datum gesehen, oder?

Das waren so viele Meldungen auf einmal... Das kann nur alles Fake sein...
 
Natürlich war das alles nur ein Aprilscherz ;)

Ich fühle mich übrigens gelobt von den Leuten, die das für so echt hielten, dass sie schon rumflamen. ^^
Andererseits sollten einige Leute auch an ihre Mitspieler denken und nicht gleich als ersten Kommentar "ÄÄÄÄH!! SCHEISSSEEE!!!! FOLL SCHLECHTER SCHÄRZ!!!!!!" posten.
 
Ich habe es zwar nicht geglaubt, aber gegen ein Modpack (oder einen 2. Server mit Modpack) hätte ich nichts einzuwenden gehabt.
Nach meiner Meing war es ein gelungener Aprillscherz auch wenn es durch die Masse an Meldungen unglaubwürdig wurde. :)
 
Natürlich war das alles nur ein Aprilscherz ;)

Ich fühle mich übrigens gelobt von den Leuten, die das für so echt hielten, dass sie schon rumflamen. ^^
Andererseits sollten einige Leute auch an ihre Mitspieler denken und nicht gleich als ersten Kommentar "ÄÄÄÄH!! SCHEISSSEEE!!!! FOLL SCHLECHTER SCHÄRZ!!!!!!" posten.
Na toll jetz auch noch ne anspielung aber das war einfach meine meinung!
 
Ein sehr gelungener Scherz. :thumbsup: Ich habs von anfang an nicht geglaubt, denn das Datum hat es mir verraten.
 
Oh mei! Der allererste Kommentar muss gelöscht worden sein, er hat nämlich deutlich drauf hin gewiesen, dass es ein Aprilscherz war. Aber mitspielen macht doch soviel Spaß!

Danke Minefabser! Bekommst eine warme virtuelle Umarmung von mir! Ach wenn ich keine warmen Kissen unter meinen vituellen Hintern bekomme ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Calymmium
:(

Die beiden Wörter Scham und Trauer sollten meine Gefühle am besten wiedergeben...
Mit den Letzten Ressourcen meiner Energie gestern Abend hab ich das getippt...

Bin halt eben sehr leichtgläubig x:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler