) Größten Respekt an die beiteiligten Staffs dieser Mod! (Ich denke, da gehören alle dazu.)

Ich werde mir wohl oder übel einen anderen Server suchen müssen ich mag es garnicht wenn durch mods Minecraft zu sehr verändert wird und was ich da gerade auf dem Bild sehe finde ich nicht so toll. Ich bin auf dem Server gekommen um vanilla zu spielen. Und jetzt? Ich hoffe das das nur ein sehr schlechter Aprilscherz war! Ich finde das der Server wie er jetzt ist perfekt.Ihr habt schon das Datum gesehen, oder?
Das waren so viele Meldungen auf einmal... Das kann nur alles Fake sein...

Na toll jetz auch noch ne anspielung aber das war einfach meine meinung!Natürlich war das alles nur ein Aprilscherz
Ich fühle mich übrigens gelobt von den Leuten, die das für so echt hielten, dass sie schon rumflamen.
Andererseits sollten einige Leute auch an ihre Mitspieler denken und nicht gleich als ersten Kommentar "ÄÄÄÄH!! SCHEISSSEEE!!!! FOLL SCHLECHTER SCHÄRZ!!!!!!" posten.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.