Aprilscherz: Unlimitedworld jetzt mit eigenem Modpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabse

Senior
21 Apr 2014
1.802
Hey Community, nach monatelanger, detailverliebter Planung durch das gesamte Serverteam können wir euch nun voller Stolz verkünden:

Unlimitedworld wird ab dem 15. April 2015 über ein eigenes Modpack laufen!

Aber warum das Ganze? Immer wieder hören wir Beschwerden, dass es in Vanilla Minecraft zu langweilig wird. Viele, inklusive dem Staff, vermissen die guten alten Tage der früheren Minecraft-Versionen. Fast monatlich erschienen Updates die stehts viele und vor allem revolutionäre Updates brachten. Und heute... naja... Die Updates brauchen gefühlte Jahre und an Content wird auch nicht wirklich viel Neues.

Und was ist die Lösung? Wir machen unsere Updates selbst! Basierend auf der Minecraft-Version 1.7.10 und einigen sorgfältig ausgewählten Mods entwickeln wir von nun an selbst neue Features etc. Schon vorm Start werdet ihr einige neue Features zu sehen bekommen und über die ersten zwei bis drei Monate haben wir auch schon Updates für euch vorbereitet die, angelehnt an die Secret-Friday-Updates, immer Freitags erscheinen werden.
Unser servereigenes Modpack wird über den bereits weit verbreiteten Launcher "Feed The Beast" erscheinen.

Aber eine essentielle Sache fehlt uns noch: Ein Name für das Modpack! Also, solltet ihr Vorschläge, Anregungen, Fragen o.ä. haben, schreibt sie unbedingt in dieses Thema! Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback ;)

g6LjKIE.png
 
'Nolimits' Modpack

Das Bild ist cool! Ich will auch Polster auf meinen Bänken!
Und wie wäre es endlich mal mit einer anderen Farbe für Kisten?
 
ja mein kommentar :D find das abgeschrägte holz interessant und die deko sachen :D

Bin voll für das Modpack :D
 
Schön das jetzt endlich Abwechslung kommt, allerdings bleibe ich, wie sicher andere Mitspieler auch, Mod's fern. Bei mir ist es so, ich weiß nicht wie ich diese Mods installiere und wieder runternehme sodass ich auf anderen Servern ,wo diese Mods nicht erlaubt sind, spielen darf. :confused: Ich bitte drum eine Art Anleitung wie man das installiert und wieder runternimmt :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Gibts dann auch eine neue Welt oder bleiben Welt und Inventar so wie sie jetzt sind?
 
Ich finde die Idee sehr gut jedoch fänd ich das es dazu eine neue welt geben müsste :/. aber das ist letzendlich den staffs überlassen .
Ich freu mich schonmal auf das modpack :D
 
Ich höre Musik... "Trololololooooll" singt er ö_ö
Erstaunlich das viele so denken es kommt 100% raus :D
Aber ich kann euch an sich nichts abkaufen. Am 1. April..
NICHTS gegen welche die Spaß an Sachen haben, welche man auf dem Bild sieht, aber für mich siehts hässlich aus.
In der Diagonale Durchgeschnittene Blöcke, Workbenches komischer Art, Blätterzäune, Stühle und Tische, Teller auf dennen essen liegt, etc.
Unschön und raubt den Spaß am jetzigen..
Aber ich bezweifle ja das sowas kommt, aber wenn, muss ich sagen, dass der Spaß verfliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler