Allgemeines Handelsthema

Ich kaufe 3 Ghasttränen Angebote als PN oder hier im Handelsthema


------Hat sich erledigt------
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kaufe] Glück des Meeres und Lure, höchste Verzauberung, als Buch oder als Angel

Erledigt, danke!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche Quarz. Tonnenweise. Wenn wer ein Angebot machen kann, bitte einfach eine PN im Forum oder Ingame /tell. Danke :3


---Hat sich erledigt---
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Pferd, Farbe, Geschwindigkeit und Sprunghöhe egal. Nicht weit vom Südwestbahnhof entfernt. Ich biete 3 Dias oder 10 Gold oder 7 Eisenbarren
 
Bereits erledigt. Ich kaufe sogar zwei von DerKnallFrosch und Kasoto_Kiriata
 
[Suche] Techniker, Ich brauche 1*24/7 Automat als Model auf meiner Zone. Die Items stelle ich zur Verfügung und bezahle die Leistung.
 
Suche: Leuchtfeuer

Zahle: 2 eiserne und 1 goldene Pferderüstung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erledigt!

Ich bin auf der Suche nach Podzol.

Wer interessiert ist, schreibt mich am besten In-Game oder im Forum per PN an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen ob jemand den Eventkopf vom Dr. Jekylls Chambers in Egypt-Parkourevent verkauft. Wenn du dies tust würde ich dich bitten mich mal anzuschreiben. Bitte schreibe mir einen Preisvorschlag in deine Antwort.

Lord_of_PvP_MC
 
Ich suche ein Lama, wenn moeglich gleich mit Decke (Farbe egal, rot und schwarz werden aber bevorzugt). Der Preis sollte bei 3-9 Dias liegen. Bitte PN im Forum oder /post ingame, bitte kein /tell da das bei mir leicht untergeht.
 
Erledigt

Ich verkaufe 18 Stacks Podsol.
Ihr könnt mich per PN im Forum mit Preisvorschlägen erreichen!
Es ist auch möglich, nur ein Teil der 18 Stacks zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe:


1 Stack Schleimblöcke für 15 Votetaler.

Einfach im Spiel mit /tell anschreiben oder hier antworten.
Zusatz: 2 Stacks Knochenblöcke gratis!


Angebot beendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Packeis

1 Stack für 12 Diamanten
(nur Stackweise kein einzelverkauf)

Ihr könnt mich ingame oder hier anschreiben

Gruß Barbie
 
Ja, Ghasttränen und Drachenatem kann ich noch gebrauchen.
Schick mir mal ne PN mit Preisvorschlägen.
 
Brauche dringend 22 Schleimblöcke.

Einfach ingame anschreiben oder hier antworten.


Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler