Allgemeines Handelsthema

Im gestrigen Teammeeting haben wir über Versteigerungen gesprochen und festgelegt, dass ein Sofortkaufpreis nicht an eine Bedingung geknüpft werden soll. Wenn er einmal festgelegt wurde, endet die Auktion, sobald dieser Preis genannt oder überschritten wird. Das soll auch weiterhin so einfach und übersichtlich bleiben. Die Richtlinien wurden angepasst.
 
verkaufe billig (will das Zeug loswerden) ca. 3 DK Podsol, bei Interesse einfach ingame anflüstern.
 
Alsoich hab mich mal gefragt was so der preis von einem beacon ist und wollte euch nach euren Preisen fragen seit bitte ehrlich
 
Ich brauche für meinen Keller ein Haufen Spitzhacken, ich möcht sie nicht kaufen sondern nur ausleihen ( + Leihgebühr versteht sich ).
Ich würde sie wenn ich fertig bei wieder unbeschädigt zurückgeben.

Ich nehme gerne alles mit Effi. 5, Halt. 3, Rep.
(Ggf. Glück / Behutsamkeit )
und einer menge von ab 27 Spitzhacken.

Preis etc. sehr gerne per PN.
Danke :e


EDIT:
Ich hab die Spitzhacken die ich brauchte, damit hat sich dieses Thema erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Gamslo
Ich suche einen Verkäufer, der mir eine Kuh verkauft (möglichst im Nord - Westen).
Der Preis ist verhandelbar, Leinen bringe Ich selber mit.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gamslo
Verkaufe:
3.Adventskerze 2017 für 150 dias
4.Adventskerze 2017 für 150 dias
Ein oranges Geschenk 2017 für 160 dias
Ein schwarzes Geschenk 2017 für 160 dias

Wenn wer alle auf eimal kauft, kostet es insgesamt nur 580 dias statt 620.

Lg BusDriver_MS

Status:nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Gamslo
Hallo, ich habe mir im Vote-Shop 3 Rosenbusch-Köpfe gekauft, brauche aber nur einen. Will jemand Köpfe aus der Kategorie Pflanzen gegen Rosenbusch-Köpfe tauschen? 1 zu 1?
 
Ich kaufe 1 Doppelkiste Rosensträucher!

150px-Rosenstrauch.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler