Allgemeines Handelsthema

54 Stacks Rosensträucher kosteten genau gleich viel wie 18 Stacks Knochen oder 6 Stacks Knochenblöcke, also etwas weniger als 6 Dias.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_
Also ich hab ne Menge an Redstone Zeugs da. Einzelne redstone Klumpen dann Redstone Blöcke. So komische hacken und ich glaube auch Hebel. Was kann man für den ganzen Kram nehmen?

Ich brauche das alles nicht da ich mich mit Redstone null auskenne. Also wer Interesse hat bitte einfach heute Abend ingame nachfragen, bin denke ich gegen 22 Uhr da. :)
 
Also, ich würd sagen so um die 5 Dias. (Habe DK Kohleerz für 10 Eisenblöcke gekauft)
 
Wenn man davon ausgeht, dass jeder Kopf etwa 100 Dias wert ist, dann etwa 800 bis 1.000
Das ist nur eine Schätzung, es könnte auch nur 500- oder sogar 3.000+ sein, je nachdem was der Käufer auszugeben bereit ist.
 
Hallo UW, ich suche jemanden der OP-Rüstngen verkauft gibt es da jemanden? wenn ja schreib mir bitte ne PN!
Danke BErdi2
 
Hallo UW, ich suche jemanden der OP-Rüstngen verkauft gibt es da jemanden? wenn ja schreib mir bitte ne PN!
Danke BErdi2
Du kannst schon auch mal ganz kurz selber suchen! :thumbdown:

Bildschirmfoto.png

Steht auf der ersten Seite! :waaah:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler