Tierhandel Yetis_Phoenix

Yetis_Phoenix

Unterstützer
16 Feb 2016
414
Tierhandel Yetis_Phoenix

Ich habe einen Tierhandel im Norden der Hauptwelt. Schaut vorbei. :D

TierPreisBemerkung
Pferd1 Diamantin allen Farben erhältlich
Maultier1 Diamantmit oder ohne Kiste
Esel1 Diamantmit oder ohne Kiste
Kuh1 Diamant
Schaf1 Diamantin allen Farben erhältlich
Schwein1 Diamant
Huhn2 Eisenals Ei
Pilzkuh1 Diamant
Hase1 Diamant
Lama1 Diamantin allen Farben; mit oder ohne Kiste
[TBODY] [/TBODY]
Natürlich nehme ich auch Vote-Taler als Bezahlung an!


Lieferung
Wir liefern im Umkreis von 1000 Blöcken um den Spawn für 5-20 Diamanten je nach Entfernung. Allerdings kann ich nicht immer liefern d.h. es könnte mehrere Woche dauern bis ihr die Tiere bekommt!

Sattomat
Ich habe jetzt auch einen "Sattomat" auf meiner Zone. Dieser gibt euch für ein Diamant einen Sattel.
2017-03-26_00.16.55.png

Der Sattel wird kurz nach Einwurf des Diamantens in die Truhe transportiert. Dort müsst ihr ihn nur noch hinausnehmen.
Die Redstone-Lampe zeigt euch an, ob noch mindestens 1 Sattel in dem Spender ist.
Bitte werft keine anderen Gegenstände in den Trichter!

Anreise:
Die Tiere findet ihr bei X: -110 Z: -1197. Ihr müsst einfach nur vom Spawn Richtung Norden laufen, bis ihr ein kleines Tor aus Sandstein seht. Durch dieses Tor durch und dem Weg folgen und schon seit ihr da. Auf meiner Zone befindet sich auch ein türkiser Beacon. Falls ihr Hilfe braucht: /tell Yetis_Phoenix

Bilder zur besseren Anreise
https://imgur.com/a/eDEI9
Dort findet ihr alle Bilder!



Liebe Grüsse Yetis_Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr die Tiere ohne Lieferung verkauft, wäre es für die Abholer sehr sinnvoll zu wissen, bei welchen Koordinaten die Tiere sind. Ich als Bewohner des Südwestens würde mich nicht 2000 Blöcke mit dem Transport des Tieres abmühen, wenn ich sie eventuell bei einem Nachbarn zum gleichen Preis 200 Blöcke Luftlinie entfernt bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Könnt ihr 2 Kühe zu -730 -805 in dort auf mein Grundstück Steht ein Käfig dort könntest du die Tiere abliefern melde dich bei mir in Game dann bezahle ich
PS :es ist etwas weiter als 500 Blöcke weit weg aber du könntest es ja trotzdem machen
 
Ich habe neue Preise! (billiger :thumbsup:)
Ebenfalls habe ich die Lieferung überarbeitet! (liefere weiter ;))
 
Bilder zur bessern Anreise hinzugefügt!
Ps. Es ist nicht verboten, hier eure Bestellungen reinzuschreiben :p
Lg __CreativeName__
 
_CreativName_
Ich würde gerne 2 Pilzkühe haben. Würde 25 Eisne bezahlen 15 Eisen und hält noch ein paar Dias weil mein Haus weiter vom Spawn ist ein kleiner bussle :)
für die Lieferung ;) (weil vom Hauptspawn)
Ich wohne bei den Koordinaten: (Koordinaten kommen in einer Stunde muss noch nachgucken xD)
Dort steht ein gehe und du hast rechte um Türen zu öffnen also keine Panik :)
Mein Haus ist nicht allzu weit weg vom Spawn wenn es mehr als 500 Blöcke sind würde ich 2 Dias extra bezahlen damit ihr bis hin liefert würde das gehen? Sonst halt 3 Dias für die Lieferung? Also 2 Pilzkühe.
Mein Haus schätze ich ist so 650 Blöcke vom Hauptspawn entfernt denkt ihr das geht? Sonst bitte auf dem Server mit /Tell Bloodycenter anschreiben würde auch ein bussle mehr für den Transport bezahlen :)

Ich bezahle gerne wenn die Kühe bei mir sind und du mich anschreibst auf dem Server ;)

Mfg Bloodycenter:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Würde gerne 2 normale Kühe bestellen... :) Bezahle in dias... Könnt ihr sie vorbei bringen, wenn ich online bin? dann könnte ich sie entgegen nehmen... Wie man zu meiner Zone kommt steht in dem Link in meiner Signatur... ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Hallo @Steinsamurai
Danke für deine Bestellung! Ich bin am Dienstag 6.12 am Nachmittag online, oder am Mittwoch ebbenfalls am frühen Nachmittag ;)
Lg __CreativeName__
 
Ich würde gerne 2 Schafe bei dir abholen und diese in Eisen bezahlen.
Am besten wäre es, wenn sich dieses Wochenende noch etwas einrichten ließe, eventuell morgen Nachmittag, oder am frühen Abend.
Außerdem wollte ich, da ich ein Pferd bei dir gesehen habe, welches mir gefällt, fragen wie es mit Sätteln aussieht.
Mir ist schon klar, dass bei 1 Dia pro Pferd (Wenn ich das richtig verstanden habe) wohl eher kein Sattel mit dabei ist. ;)
Verkaufst du welche, beziehungsweise, würdest du gegen einen Aufpreis einen abgeben?

LG Repli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yetis_Phoenix
Hallo @Repli
Danke für deine Bestellung. Ich denke ich bin heute am frühen Abend online.
Wenn du auch um diese Zeit on kommen kannst würde ich dir die beiden Tiere dann übergeben ;)
Lg Creative
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Repli
Danke für deine Antwort.
Alles klar, ich schau dann, dass ich definitiv ab 18 Uhr da bin.
Ich schaue dann nochmal, dass ich einen Sattel irgendwo auftreibe, dann packe ich noch ein Pferd drauf, wenn du dafür Zeit hast. :)

LG Repli

Edit: Habe meinen Sattel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler