Naja, nicht direkt. Aber es würde viele Probleme lösen bzw. Gar nicht erst zulassen, wenn z.B. sich jemand beschwert, dass ihm einer nach dem Tod was weggenommen hat.
Naja, nicht direkt. Aber es würde viele Probleme lösen bzw. Gar nicht erst zulassen, wenn z.B. sich jemand beschwert, dass ihm einer nach dem Tod was weggenommen hat.
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn man Keepinventory unbedingt will kann man ja auch Singleplayer spielen (Hoffentlich zählt das nicht als ServerwerbungWenn man alle Probleme, die Leute haben löst/lösen will, kann man gleich jeden mit Gamemode 1, OP-Rechten oder WorldEdit ausstatten. Wenn man alles nachgeschmissen bekommt, verliert zumindest für mich der Server an Reiz und wird noch schneller langweilig. Man muss halt aufpassen, was man wann, wie macht um nicht zu sterben bzw. keine Items zu verlieren. Es ist nicht Aufgabe des Teams, sondern Aufgabe jedes einzelnen auf sich aufzupassen.
uwmc.de/p/11071
Wolfspawner: Wölfe sind auf der Hauptwelt in der freien Wildbahn nicht zu finden. Sie kommen aus einem Spawner im Wald westlich von der Südstraße, ungefähr 100 Meter vom Spawnplatz entfernt. Alle anderen Tiere bekommt man von den Mitspielern, denn aus der Farmwelt kann man keine Tiere holen.
(Bis zum nächsten Relog)
Blöd, wenn man ständig Netzprobleme hat und reloggen muss![]()
Tu ich eh, daher... nur wo die 5 Minuten herkommen sollen weiss ich nicht.Gibt ne ganz einfache Lösung: 5 min investieren und voten.
Tu ich eh, daher... nur wo die 5 Minuten herkommen sollen weiss ich nicht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.