Allgemeines Fragenthema

Hallo Server-Team,

hoffe Frage ist hier richtig (Wenn nicht bitte verschieben).

Ist die Tierfarm in der neuen Farmwelt nicht Mob-Save??

Bilde mir ein die "alte" war es.

Wurde gestern beim farmen beinahe von 6 Creeper getötet, welche plötzlich in der Tierfarm gespawnt sind.


LG
Kasoto_Kirigaya
 
In der Farmwelt und Tierfarm sind schon immer Mobs aktiv ,die Tierfarm gehört auch zur Farmwelt ..
 
Hallo Server-Team,

hoffe Frage ist hier richtig (Wenn nicht bitte verschieben).

Ist die Tierfarm in der neuen Farmwelt nicht Mob-Save??

Bilde mir ein die "alte" war es.

Wurde gestern beim farmen beinahe von 6 Creeper getötet, welche plötzlich in der Tierfarm gespawnt sind.


LG
Kasoto_Kirigaya
@Kasoto_Kirigaya: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Tierfarm in der 1.9-Farmwelt und die in der Farmwelt davor waren nicht sicher.
Gerade in der vor 1.9 hatte ich mehrfach Begegnungen mit Monstern aller Art, die 1.9-Tierfarm war besser (gute Ausleuchtung), aber immer noch nicht sicher. Auch dort hatte ich ein paar Begegnungen mit Creepern & Co.
 
Ja das ist mir schon klar :D

Dann war es wohl Zufall, das ich in der "alten" Tierfarm auf keine Mob's in der Tierfarm gestoßen bin.

Vermutlich liegt es ja jetzt auch an der Lage der neuen Tierfarm.
Ist offensichtlich recht gut von anderen Mobs wie Creeper und Skelette gut zu erreichen.

Nachtrag:
Danke @N_NaN, ja stimmt die letzte Tierfarm war mehr ausgeleuchtet.

Naja macht ja nicht, kann man leichter Creeper farmen :D
 
Hey, ich entschuldige gleich vorweg, falls das schonmal gefragt wurde:

Welche Rechte muss ich setzten, dass alle Spieler z.B. einen Knopf betätigen dürfen??

Reicht es aus auf der Sub-Zone Redstone zu erlauben und bei der Angabe des berechtigten Users einen "*" zu setzten?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler