Hi Leude,
Wird der Setzlingsdorfi sich wie ein normaler Villger verhalten, also wenn man Handelt das er dieses Produkt sperrt und man es durch ein anderes wieder freigegeben muss?
~Claas
Er funktioniert so, wie die, die im Voteshop stehen.
Hi Leude,
Wird der Setzlingsdorfi sich wie ein normaler Villger verhalten, also wenn man Handelt das er dieses Produkt sperrt und man es durch ein anderes wieder freigegeben muss?
~Claas
Wenn ich ein Dorf baue und 2 Villlager reinschmeiße, ihnen Essen gebe und alles (wie im Wiki angegeben), werden sie sich dann vermehren oder ist da etwas serverseitens beeinflusst? (Frage nur mal im Voraus und auch Danke im Voraus)
PS. Was ist ein Setzlingsdorfi? (siehe eins weiter oben)
Die Paarungsstimmung tritt ein, wenn ein Angebot des Dorfbewohners das erste Mal gehandelt wird oder in einem Fünftel der Fälle auch bei einem wiederholten Handel eines Angebotes. Das ist an spiralförmigen Partikeln erkennbar. Die Paarungsstimmung hält an, auch wenn die Partikel wieder verflogen sind.
Das will ich aber auch hoffen. Klotziger als mein Keller geht ja kaumWenn sie unterirdisch sind, und somit nicht die Landschaft verschandeln, dann darfst du welche bauen. Wenn du dir immer noch unsicherbist, fragst du am besten ingame nach![]()
Ich glaub hier stimmt was nicht...
Bild
Frage 1: Wenn ich in einer Themenwelt mit Absprache der Leiter ein Projekt baue, muss ich dieses dann mit meinen eigenen Zonen schützen? o.0
Frage 2: Wo wird er Platz der Themengebiete hergenommen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.