Könnte man die im /ticket Befehl benötigte Wortanzahl von 3 Wörtern auf 2 ändern, damit "Unnatürliches Terraforming" als Begründung zählt? (Aber nur wenn es wenig Aufwand ist und man für "WortdasdasTicketvollwird" nicht verwarnt wird)
morgen
ich wunder mich, liegt es an den einstellungen?
ich bin jetzt über 35 min in der netherfestung die spawnpunkte der wither skelette abgelaufen und dabei sind mir ganze 5! vors messer gelaufen
ist das die standard spawnrate hier?
ich glaub mich zu erinnern dass man so 1 schädel alle 50 witherskelette bekommt.... das würde ja jahre dauern bis man sich, bei der rate, einen wither zusammenschustern kann
hab nebenbei versucht alle anderen mobs mit zu killen um die rate hoch zu halten aber... erfolglos ...leider
was kann ich da tun/hier unternommen werden?
lg
disconnected
Wenn du zu bestimmen Koordinaten möchtest und einen Kompass hast, kannst du dort auch mit /navi <x-Koordinate> <y-Koordinate> hinfinden, @Helping_
Kleiner Hinweis: Man muss X und Z Koordinaten angeben. Y ist die Höhe.
Ich hätte eine Frage die Farmen betrifft: Zählt eine Farm als vollautomatisch, wenn ich einen Knopf drücken muss, damit die Farm automatisch aberntet und wieder nachpflanzt? Wenn ja, würde es noch als vollautomatisch zählen, wenn ich zwei verschiedene Schalter zum abernten und nachpflanzen verwende?
Eine Fabrik für Tier- oder Pflanzenprodukte, die durch einen Taktgeber oder Tageslichtsensor gesteuert wird, ohne dass der Spieler etwas tun muss.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.