Allgemeines Fragenthema

Könnte man die im /ticket Befehl benötigte Wortanzahl von 3 Wörtern auf 2 ändern, damit "Unnatürliches Terraforming" als Begründung zählt? (Aber nur wenn es wenig Aufwand ist und man für "WortdasdasTicketvollwird" nicht verwarnt wird :D)
 
Könnte man die im /ticket Befehl benötigte Wortanzahl von 3 Wörtern auf 2 ändern, damit "Unnatürliches Terraforming" als Begründung zählt? (Aber nur wenn es wenig Aufwand ist und man für "WortdasdasTicketvollwird" nicht verwarnt wird :D)

Das Problem lässt sich leicht umgehen:

Möglichkeit 1: (wie ich es mache) "Unnatürliches Terraforming bei <Zonenname>". Sollte ich später mal an der Stelle vorbeikommen und der Staffler hat entschieden, dass das nicht unnatürlich wirkt oder ihm ein Schild aufgestellt, schreibe ich dann kein zweites Ticket - mit /ticket closed kann ich schnell einsehen, ob ich das schon einmal gemeldet habe.

Möglichkeit 2: "Unnatürliches Terraforming in der Hauptwelt". Ist nicht gelogen, ist auch kein Blödsinn. Ich habe es (meiner Erinnerung nach) noch nie so geschrieben, kann mir aber nicht vorstellen, dass man dafür verwarnt wird. Wofür auch?
 
mob spawn im nether (festung)

morgen
ich wunder mich, liegt es an den einstellungen?
ich bin jetzt über 35 min in der netherfestung die spawnpunkte der wither skelette abgelaufen und dabei sind mir ganze 5! vors messer gelaufen
ist das die standard spawnrate hier?
ich glaub mich zu erinnern dass man so 1 schädel alle 50 witherskelette bekommt.... das würde ja jahre dauern bis man sich, bei der rate, einen wither zusammenschustern kann

hab nebenbei versucht alle anderen mobs mit zu killen um die rate hoch zu halten aber... erfolglos ...leider
was kann ich da tun/hier unternommen werden?
lg
disconnected
 
morgen
ich wunder mich, liegt es an den einstellungen?
ich bin jetzt über 35 min in der netherfestung die spawnpunkte der wither skelette abgelaufen und dabei sind mir ganze 5! vors messer gelaufen
ist das die standard spawnrate hier?
ich glaub mich zu erinnern dass man so 1 schädel alle 50 witherskelette bekommt.... das würde ja jahre dauern bis man sich, bei der rate, einen wither zusammenschustern kann

hab nebenbei versucht alle anderen mobs mit zu killen um die rate hoch zu halten aber... erfolglos ...leider
was kann ich da tun/hier unternommen werden?
lg
disconnected

Im Moment leider ja. Es gibt mit der Spawnrate von Mobs aktuell einige Probleme, aber unsere Devs sind da dran ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Munkel_
Koordinaten ohne F3?

Hallo

Wie oben schon steht würde ich eine Option suchen wie man die Koordinaten ohne F3 anzeigen kann, da ich es meist vergesse anzumachen wäre das eine Option die praktisch wäre. Mein Gedanke ist ob ein pack gibt wo das enthalten ist und auch erlaubt ist,

Würde mich über eine Möglichkeit freuen. Falls es hilft reicht es mir wenn nur x y z zu sehen ist, will jetzt nicht wirklich alle packs durchschauen da in Zweifel ja nicht erlaubte dabei sind.
Und wenn ja wo man sie findet

Gruß Helping_
 
Ok dann habe ich ja den richtigen Weg gewählt, dann muss ich mir wirklich das F3 einprägen mal sehen wie oft ich es vergesse,

Gruß Helping_
 
Wenn du zu bestimmen Koordinaten möchtest und einen Kompass hast, kannst du dort auch mit /navi <x-Koordinate> <z-Koordinate> hinfinden, @Helping_
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Frage die Farmen betrifft: Zählt eine Farm als vollautomatisch, wenn ich einen Knopf drücken muss, damit die Farm automatisch aberntet und wieder nachpflanzt? Wenn ja, würde es noch als vollautomatisch zählen, wenn ich zwei verschiedene Schalter zum abernten und nachpflanzen verwende?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Ich hätte eine Frage die Farmen betrifft: Zählt eine Farm als vollautomatisch, wenn ich einen Knopf drücken muss, damit die Farm automatisch aberntet und wieder nachpflanzt? Wenn ja, würde es noch als vollautomatisch zählen, wenn ich zwei verschiedene Schalter zum abernten und nachpflanzen verwende?

Definition "Automatische Farmen" aus den Regeln:
Eine Fabrik für Tier- oder Pflanzenprodukte, die durch einen Taktgeber oder Tageslichtsensor gesteuert wird, ohne dass der Spieler etwas tun muss.

Das sollte deine Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Fireferdi
 
Hi Leude,
Wird der Setzlingsdorfi sich wie ein normaler Villger verhalten, also wenn man Handelt das er dieses Produkt sperrt und man es durch ein anderes wieder freigegeben muss?

~Claas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler