Allgemeines Fragenthema

Nein, was jedoch möglich ist, ein Bett und /kill, jedoch verliert man hierbei das Inventar und die Level. Tipp: Enderchest
 
Nein, man kann nur einen Homepunkt setzen. Du kannst allerdings auchmkt einem Bett und /kill arbeiten (Musst halt vorher deine Items in eine Kiste packen).
 
Kurze Frage zum Wiki.
Was hat es mit diesen "Patrol" Sachen aufsich?
Kann mir das jemand erklären? c:
 
Soweit ich weiß, werden neu erstellte Seiten kontrolliert und markiert.
Wie man das allerdings macht oder warum die jetzt bei den Erfolgen sind weiß ich aber nicht
 
Kurze Frage zum Wiki.
Was hat es mit diesen "Patrol" Sachen aufsich?
Kann mir das jemand erklären? c:

Dat janze Patrol-Zeug sollte aus sein, isses größtenteils auch (im MC-Wiki). Die Erfolge hatten wir auch ausgeblendet, weil die (außer Admins) niemand bekommen konnte.

Dummerweise ist grad aufgrund eines Problems bei Curse so einiges bei den Erfolgen... "etwas" durcheinander :D
 
Was ist denn eigentlich die Einstellung des Serverteams zu folgendem Szenario:
Spieler A geht am Spawn afk, loggt sich aber nicht aus. Spieler B möchte einen Scherz machen und schubst ihn in den kleinen Angelteich. Dort ertrinkt Spieler A, bevor der afk-Kicker ihn gerettet hätte.

In den Regeln werden ausdrücklich "Trolling" (bei den Chatregeln) und "Griefen" (bei den Bauregeln) verboten. Außerdem existiert noch die Regel "Verhalte dich respektvoll und fair gegenüber den anderen Mitspielern und dem Team.".

Ich habe allerdings schon im TS miterlebt, wie sich ein paar Spieler diesen Scherz erlaubt haben - bestraft wurde (nach meiner Wahrnehmung) niemand dafür.
Wie sieht es da mit den Strafen aus? Ist das doch erlaubt? Wem würde das Inventar von Spieler A gehören?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Ich denke mal Spieler B...gibt leider solche kleinen Scherzkekse die es Witzig finden anderen Spieler den spaß zu versauen...ich finde allgemein das in den letzten Monaten immer mehr immer schneller Beleidigen aus den Banalsten Gründen...Items weg...ihr Haus wurde als Bunker gemeldet...man weißt sie auf Regeln hin...naja es nervt mich langsamm so das ich wirklich überlege jede Beleidigung die ich sehe zu melden...oft werden diese Leute nichtmal gemutet selbst wenn sie sachen wie Mis******* schreiben oder so...

LG Crazy
Evt. einen /mute befehl wenn 15 Leute ihn ausführen wird die bestimmte Person für 5 min gemutet...Missbrach natürlich sehr sehr hart bestraft. So kann man wenigstens ein paar der Spieler stummschalten ohne Guard-->Aufwärts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht deutlich in Richtung Trolling und Diebstahl. Allerdings stellt sich wohl das Problem des Beweisens, wenn es keine Augenzeugen gibt, wird das schwer. Sieh es als verboten an und dass das Inventar Spieler A gehört.
 
Zwei kleine Fragen:
Warum ist das Banner zur 1.10 weg, obwohl der Server noch nicht auf 1.10 ist?
Und seit wann kann man sich wieder im Off-Topic (Gelaber) bedanken?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Philippiner
  • Michael1203
ONLINE 16 Spieler