Allgemeines Fragenthema

Ist das richtig Heilen mit einem Trank der Schwäche und Goldenen Apfel? und wie bringt man den so einen Geheilten Dorfbewohner zu deiner Zone ?

Ja, mit einem Trank der Schwäche heilst du Dorfbewohnerzombies.
Am einfachsten lassen sie sich noch als Zombie transportiert indem du sie durch die Sprintgänge lockst (oder mit Hilfe eines Feuerschutztrankes oder eines Helmes auch an der Oberfläche)

• Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw
@Markus_Rost das mit dem Feurschutztrank kenne ich. Wie funktioniert das aber mit dem Helm? Der Zombie trägt den doch nur in der Hand wenn ich den Hinwerfe, oder? Reicht da auch eine Lederkappe? Bestimmt ja, will aber sichergehen. :D

Rüstung sollten Zombies beim aufnehmen auch gleich anziehen. Lederkappen sind nicht zu empfehlen, da die Haltbarekeit des Helmes mit der Zeit in der Sonne immer geringer wird bis er am Ende zerbricht.
Am meisten bringt also ein Diamanthelm mit Haltbarkeit und Feuerschutz, aber einen solchen Helm brauch man wirklich nur bei einem sehr weiten Weg

• Gefällt mir
Wertungen: Morgath100
Was hat es eigentlich in den Spielerprofilen unter 'Über Mich' mit den Empfehlungen auf sich?

Grüße
fscript

Habt ihr einen Tipp für mich, welches Programm ich gut verwenden könnte, um bei Dynmap-Screenshots auf der Zonenkarte bestimmte Bereiche hervorzuheben (Eckpunkte des Gebiets zum Beispiel)?
Auf meinem PC ist keine Bildbearbeitung vorinstalliert und mich würde interessieren, ob ihr mir da ein gutes Bearbeitungsprogramm empfehlen könnt (wenn möglich kostenfrei).

Ja, ich bin mir bewusst, dass es diese Anleitung von Riku und Mintika gibt, aber neben dem Windows- und Mac-Teil ist die Anleitung für Linux ziemlich klein geraten :(

Habt ihr einen Tipp für mich, welches Programm ich gut verwenden könnte, um bei Dynmap-Screenshots auf der Zonenkarte bestimmte Bereiche hervorzuheben (Eckpunkte des Gebiets zum Beispiel)?
Auf meinem PC ist keine Bildbearbeitung vorinstalliert und mich würde interessieren, ob ihr mir da ein gutes Bearbeitungsprogramm empfehlen könnt (wenn möglich kostenfrei).

Ja, ich bin mir bewusst, dass es diese Anleitung von Riku und Mintika gibt, aber neben dem Windows- und Mac-Teil ist die Anleitung für Linux ziemlich klein geraten :(

Nicht getestet, aber das könnte eventuell einen Versuch wert sein:

http://www.heise.de/open/meldung/Paint-NET-Klon-fuer-Linux-925905.html

• Gefällt mir
Wertungen: N_NaN

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler