Allgemeines Fragenthema

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Str1kedown
Hilfe

ich hätte gerne 6 slimeballs zurück, ich habe 10x gevoted, 4 slimeballs bekommen, weil ich in der eventwelt war.
danke
4kp
 
ich hätte gerne 6 slimeballs zurück, ich habe 10x gevoted, 4 slimeballs bekommen, weil ich in der eventwelt war.
danke
4kp

Für sowas muss kein extra Thema erstellt werden. Pn oder whipser reicht. Meld dich bei mir ingame dann kann ich dir die 6 slimeballs geben.

*Thema in Algemeiner Fragenthread verschoben*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome
Könnte das Benutzen von Booten auf fremdem Zonen grundsätzlich erlaubt werden? Es ist ganz schön schwierig an der Küste in ein Boot zu kommen, wenn alles von Zonen bedeckt ist und die meisten Spieler haben keine Boote auf ihren Zonen, denen eine solche Regelung schaden würde.
 
Das Problem daran ist, dass es dann nicht lange dauert bis irgend ein Troll hunderte Boote in deinen Teich bzw. da man die ja auch auf normale Blöcke setzen kann überall auf deine Zone setzt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome
So nebenbei: man kann auch jetzt schon tausend Boote in der Zone haben...das Gebiet von meiner Farm ist manchmal voll davon :D
 
Man sollte vielleicht eine Art Bootgrenze von Ungezontem Gebiet zu Zone bzw von Zone zu Zone machen. Ich lebe am/im Meer, da hab ich Angst, jemand könnte mit einer Horde (oder ein Rudel?) Boote meine Zone attakieren, wenn ich das oben gelesen habe.
 
So nebenbei: man kann auch jetzt schon tausend Boote in der Zone haben...das Gebiet von meiner Farm ist manchmal voll davon :D
Und das obwohl bei dir Boote nicht erlaubt sind. Das Problem ist, das es auch nicht möglich ist das Boot wieder mitzunehmen, wenn man es nicht wieder abbauen kann. Dann bleiben die Boote wohl oder übel in der Zone stehen. Wenn also viele Spieler mit dem Boot an einen Ort reisen wollen, dann lassen alle das Boot stehen, weil sie es nicht wieder mitnehmen können. Am Meer bietet ein NUtzungsverbot für Boote daher nur einen kleinen Vortiel für den Zonenbestitzer und einen großen Nachteil für den Reisenden und Entdecker, der nicht schnell einmal aussteigen kann, um sich etwas umzusehen und auch sein Boot nicht wieder mitnehmen kann, wenn er es innerhalb der Zone verlässt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Phito_
Ändert sich der Skin hier im Forum auch irgendwann? Bin ja jetzt schon länger das Pferd und nicht mehr der Typ mit der Eisenrüstung.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Baumgnom
Hab ich mich auch schon länger gefragt, Markus, warum du einen Pferde-Skin hast!
 
Ah, hat sehr gut geklappt, danke.

Allerdings wird mir selber recht oben in der Ecke vor meinem Namen immer noch der alte Kopf angezeigt, nen Relog hat auch nicht geholfen.
 
Frage: Wenn die FW und somit auch das Ende resettet wird, lebt der Enderdrache dann noch? Wenn ja, bekommt man vor dem resett die Koordinaten des Endes oder muss man die Festung zuerst suchen?
 
Mh. Da hat @RockGermany wohl die Frage nicht ganz verstanden. Gefragt war, ob mit dem morgigen (und jedem weiteren) Reset des Endes ein neuer Enderdrache gegeben (oder auch "mitgeneriert") wird. Da ich das nicht weiß, will ich mal nicht antworten, aber die Aussage "Der ist schon lange tot" scheint mir eher weniger hilfreich ;)
 
Oje, dann ist die Frage aber wirklich kompliziert gestellt. o_O Aber ja, es wird einen neuen Drachen geben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler