Allgemeines Fragenthema

Ich habe schon mal vor ein paar Monaten gefragt, ob mir bitte jemand den /setting Befehl erklären kann. Daraufhin hieß es, dass es nichts nützt, den Befehl zu erklären, da es in absehbarer Zeit eh ein neues Plugin gibt. Meiner Meinung nach hat sich an dem Befehl allerdings nichts geändert. Wäre es möglich, jetzt mal den Befehl genauer zu erläutern, oder kommt das neue Plugin jetzt wirklich endlich?
 
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was es da gross zu erklären gibt. Übersetze die enthaltenen Befehle (hidechat, hidemessages, hodemojangstatus) 1:1 ins Deutsche und du hast ihn erklärt.
 
Das neue Plugin kommt noch ^^
Aber an sich ist der ziemlich selbsterklärend. /settings und dann TAB drücken dann siehst du alle möglichen Einstellungen und daher schreibst du noch ein true oder false.

Willst du die LoginNachrichten ausschalten z.B: /settings hideMessages true

MojangStatus ist die Info die im Chat kommt wenn die Mojang Server down sind.
hideChat schaltet den Chat aus
noSounds nimmt die Sounds der Plugins weg z.B beim porten
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Ok, hidechat kann ich mir erklären (den Chat ausblenden). Aber was bedeutet hidemessages? Wenn Nachrichten versteckt werden, bedeutet das, dass mich keiner anwhispern kann? Und hidemojangstatus bedeutet, dass man sieht, ob die Monjangserver down sind oder wie?

Edit:
Ok, danke @GoodKing
 
Hidemessages sind Servernachrichten, also Login-/out, Ban, Mute, etc. der Whisper (und Freischaltungen) sond davon aber nicht betroffen.
 
Hidemessages sind Servernachrichten, also Login-/out, Ban, Mute, etc. der Whisper (und Freischaltungen) sond davon aber nicht betroffen.

Ich korrigiere: Login/Logout und Ban ja, Mute nein (das scheint auf die Chat-Einstellungen gemappt zu sein). Ich sehe nämlich keinerlei Bans (weil ich Login/Logout aus habe), aber Mutehammereinschläge bekomme ich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe oben "Themen-Optionen" -> "Umfrage hinzufügen…". Ob das bei euch klappt weiß ich gerade nicht, musst du mal bei einem eigenen Thema austesten.
 
Könnte man die "Ankündigung" in dem Themenbereich der Zonenanträge ein wenig ..dezenter? gestalten? :D
Es mag zwar sicherlich einen Grund haben, das so sonderlich hervorzuheben, aber das ist dann noch ein wenig zu viel.
 
Könnte man die "Ankündigung" in dem Themenbereich der Zonenanträge ein wenig ..dezenter? gestalten? :D
Es mag zwar sicherlich einen Grund haben, das so sonderlich hervorzuheben, aber das ist dann noch ein wenig zu viel.

Da hat ein Team von Farbexperten lange dran gearbeitet.
Ziel ist es auch dem blindesten Fisch die Netzhaut so wegzubrennen das er keinen Zonenantrag schreiben kann der nicht den Richtlinien entspricht. Kurz gesagt: Bleibt so da wir scheinbar zu viele Maulwürfe als User haben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler