Allgemeines Fragenthema

Nur das Komische ist, dass ich mit der 1.14.3 nicht auf den Server komme, obwohl da ja Steht, dass man 1.14.x brauch.
 
36225

Kurze Frage ist so was im Wasser erlaubt?
 
Wann kommen eigentlich die neuen UW-News? Am 5. August oder?
 
Hallo,
ist das neu das man mit Q keine größere Menge Items mehr wegwerfen darf z.B. in den Müllvernichter?

Ich hatte das eben gemacht und wurde dann vom Server geschmissen mit der Info "You dropped your items too quickly (Hacking?)" Im Juni hatte ich mal auch mit Q Stackweise Dinge in den Müllvernichter geworfen, flog deswegen aber nicht raus und es kam auch diese Info nicht.

LG X38L.
 
ist das neu das man mit Q keine Items mehr wegwerfen darf z.B. in den Müllvernichter? Ich hatte das eben gemacht und wurde dann vom Server geschmissen mit der Info "You dropped your items too quickly (Hacking?)"
EDIT
Diese Meldung kommt direkt von der Server-Software, wenn innerhalb eines kurzen Zeitraums sehr viele einzelne Gegenstände rausgeworfen werden.

Einen ganzen Stack rauszuwerfen ist viel besser. Dies kann man auch machen, indem man den Stack mit der Maus anklickt und dann neben das Inventarfenster klickt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit ViaVersion zusammenhängt (das Plugin ermöglicht es Spielern auch mit der 1.14 zu joinen)
Das war nämlich auch dafür verantwortlich, dass ich bereits einige Male wegen zu vielen Paketen gekickt wurde (ich bin in einem Boot gefahren und habe mit der Hand in die Luft geschlagen, das mache ich irgendwie aus Gewohnheit so)


Im Juni hatte ich mal auch mit Q Stackweise Dinge in den Müllvernichter geworfen, flog deswegen aber nicht raus und es kam auch diese Info nicht.
Verwende Strg + Q, um einen ganzen Stack zu droppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung kommt direkt von der Server-Software, wenn innerhalb eines kurzen Zeitraums sehr viele einzelne Gegenstände rausgeworfen werden.
Einen ganzen Stack rauszuwerfen ist viel besser. Dies kann man auch machen, indem man den Stack mit der Maus anklickt und dann neben das Inventarfenster klickt.
 
Ich hatte damit kein Problem, wie gehabt bei den Downloads herunterladen und installieren.
Davor muss man Vanilla 1.14.4 mindestens einmal ausführen oder an welcher Stelle scheitert die Installation?
 
Mir werden bei der Installation nur 1.12.2 und niedriger angeboten.
(Neulich habe ich es für 1.13.2 installiert, da ging es noch, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das gemacht habe...)

Reihenfolge:
1. Ich lade Optifine 1.14.4 HD U F2 herunter.
2. In meinem Downloads-Ordner landet OptifineInstaller.exe
3. OptifineInstaller.exe installiert Optifine.exe
4. Ich starte Optifine.exe und das Programm bietet mir nur Optifine für Minecraft 1.12.2 und niedrigere Versionen an, aber auch deren Installation scheint nichts zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Building_Engine
ONLINE 40 Spieler