Allgemeines Fragenthema

Warum hat man das eig. abgeschaltet, und warum macht man das nicht so das wenn über die hälfte in einem Bett liegen die Nacht übersprungen werden kann?

Würde mich mal interessieren
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Ah ok, stimmt auch wieder es gibt keine Monster oder irgendwas gefährliches in der Hauptwelt.
 
Was ist los?
QHncbxT.png
 
Ist es normal, dass ich keinen Zugriff auf die Textformatierungen habe (Fett, Kursiv, Spoiler, Code usw.)? Die ganze Zeile ist bei mir permanent grau.
 
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, wie lange ein in der Farmwelt nicht abgeholtes gezähmtes Tier gezähmt ist? Wenn es beispielsweise noch 15 Minuten dauern würde, bis das Tier wieder freigegeben wird, könnte man warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus dem UW-Wiki unter Farmweltprofi:
In der Farmwelt werden deine gezähmten Tiere automatisch freigelassen, wenn du dich mehr als 24 Stunden nicht einloggst. Einloggen reicht, du musst dazu nicht in die Farmwelt gehen. Beim automatischen Freilassen kann allerdings nicht zwischen Tieren unterschieden werden, die du gezähmt mit in die Farmwelt gebracht hast und solchen, die du erst dort gefunden und gezähmt hast, alle deine Tiere in der Farmwelt werden freigelassen.
 
Ich weiß aber nicht, wie lange der Besitzer eines gezähmten Tieres das in der Farmwelt steht, sich nicht mehr eingeloggt hat. Daher die Frage, ob man in Erfahrung bringen kann, wie lange es bei einem gezähmten Tier das in der Farmwelt steht, noch dauern würde bis zur Freigabe.

Und was ist mit gezähmten Tieren in der Farmwelt, die nie abgeholt werden? (Vergessen, nicht mehr wieder gefunden, doch nicht haben wollen,...) Die sind dann für andere Spieler dauerhaft blockiert, Hauptsache der Besitzer loggt sich 1x täglich auf dem Server ein?
Das mit den 24h ist ja ok, genug Zeit zu haben das Tier abzuholen. Das könnte man doch zumindest so ändern, das man das Tier nach 24h aus der Farmwelt abholen muss, andernfalls die Freigabe?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler