Allgemeines Fragenthema

Habe mal eine Frage:
Wie kann man in Unterhaltungen Anhänge hinzufügen? Laut UW-Wiki sollte die Schaltfläche "Datei hochladen" sich unter "weitere Einstellungen" befinden. Da befindet sie sich aber nicht.
 
spawnen im End eigentlich keine endermites? Hab eben 4 Stacks Enderperlen verschossen und nichts ist gespawnt.
 
Wieso gibt es eigentlich im Forum diese 1MB Grenze für Bilder?
Ich finde sie ist viel zu niedrig und sollte auf 2MB erhöht werden, damit man normale Screenshots hochladen kann.
 
Wieso gibt es eigentlich im Forum diese 1MB Grenze für Bilder?
Ich finde sie ist viel zu niedrig und sollte auf 2MB erhöht werden, damit man normale Screenshots hochladen kann.
Normale Minecraft-Screenshots in der Standard-Fenstergröße sind ca. 400 bis 800 KB groß. Das ist eigentlich schon zu groß, denn sie werden für die Anzeige im Forum noch verkleinert. Wesentlich größere Bilder können mit dem Smartphone kaum angeschaut werden: Das Laden dauert lange und es verbraucht unnötig viel Datenvolumen.
 
Hallo liebes Team
Erstmal euer Server ist Klasse genau wie die anderen user. :thumbsup:

Nun mein kleines Anliegen:
Warum wurde es mit dem zweiten homepunkt so gemacht das man dafür Voten muss?
Ich kann nicht immer jeden Tag online sein und fände es schade, wenn ich dann einen habe, das ich nicht mehr drauf zugreifen kann, weil ich sagen wir Mal einen oder zwei Tage nicht Voten konnte. :(

Wäre es nicht möglich das man einen zweiten homepunkt kauft oder evt mietet?
Und fürs Voten ne andere Belohnung zu den Vote Talern.

LG Dakota
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der 2. Homepunkt etwas besonders ist, der lange konsquent abgelehnt wurde. Da er aber so oft gewünscht wurde habe wir den Kompromiss gefunden, dass man dafür etwas für diesen Luxus tun muss. Das ist das voten.
Es motiviert auch die "reichen" Spieler regelmäßig zu voten weil es etwas ist das sie nicht kaufen können. Daher bleiben wir dabei.
 
Moin Moin

Wie sieht es mit dem Merc-Shop aus?
Das es weniger für den Server bringt als eine normale Spenden ist mir bewusst, aber wenn ich da was kaufe kommt das auch dem Server zu gute oder ?

Werden die Spenden die über 100% gehen für den Nächsten Monat genutzt?

Vielen Dank für eine Antwort

PS: Geiler Spruch Sumpfhytte :)

Mfg Bolti
 
Moin Moin

Wie sieht es mit dem Merc-Shop aus?
Das es weniger für den Server bringt als eine normale Spenden ist mir bewusst, aber wenn ich da was kaufe kommt das auch dem Server zu gute oder ?

Werden die Spenden die über 100% gehen für den Nächsten Monat genutzt?

Vielen Dank für eine Antwort

PS: Geiler Spruch Sumpfhytte :)

Mfg Bolti

Davon gehe ich mal aus^^

@RockGermany muss aber auch die Produktion des Merch bezahlen, ich glaube der Rest unterstützt wie auch Spenden den Server
 
UW-Wiki schrieb:
Sollte das Spendenziel übererfüllt sein, wird das Geld in den nächsten Monat vorgetragen, RockGermany behält nichts davon.

Ich hoffe, den ersten Teil versteht man nicht falsch. :)

Der Spendenbalken auf der Startseite wird automatisch (alle 10 Minuten) aus den Spenden des aktuellen Monats berechnet. Das Spendenziel (200€) beinhaltet die Kosten des Root Servers. Es gibt aber noch viele andere Ausgaben, die dort nicht mit reinzählen: TS3 Lizenz, Forum(-Plugins), Serverumzüge (Hier besitzen wir für 1-2 Wochen 2 Root Server), Musik Lizenz.

Eins bleibt auf jeden Fall sicher: Das Geld, welches für UW gespendet wird, wird ausschließlich für UW verwendet. Was in einem Monat "zu viel" ist, wird über das Jahr verteilt für die oben aufgezählten Dinge genutzt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler