Kann man das nicht irgendwie mit dem Schematics-Ordner und WorldEdit machen? Oder werden die Schematics auf dem Server gespeichert?Genau. Leider ist es nicht möglich, den Mod nur für gewisse Welten zu de-/aktivieren.
Kann man das nicht irgendwie mit dem Schematics-Ordner und WorldEdit machen? Oder werden die Schematics auf dem Server gespeichert?Genau. Leider ist es nicht möglich, den Mod nur für gewisse Welten zu de-/aktivieren.
Hallo,
ich habe eine Frage zur Eisblöcken, Schneeblöcken und Packeis. Mein Lager habe ich so organisiert, das ich neben die Kiste den entsprechenden Block gebaut habe, der in ihr enthalten ist (Beispielsweise Bruchstein neben die Bruchsteinkiste, Obsidian neben die Obsidian-Kiste). Das würde ich gerne auch für Eis, Schnee und Packeis machen - aber das schmilzt mir natürlich nach kurzer Zeit weg. Gibt es Möglichkeiten (ohne Item-Rahmen) um die Blöcke am Schmelzen zu hindern?
Gruß
Serarya
Wird auch wieder PvP aktiviert sein?![]()
bedeutet die END-Erweiterung 1000 Blöcke in jede Richtung?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.