Allgemeines Fragenthema

Wenn sich zu viele Lebewesen an einer Stelle befinden, bekommen diese Schaden. Die Todesmeldung dazu ist dann: "<Spieler> wurde zerquetscht". Das meinte ich.

Das "fallingBlock" ist nicht betroffen und die Todesmeldung dort ist leider recht ähnlich: "<Spieler> wurde von einem fallenden Amboss zerquetscht".
 
Bei mir werden sie immer angezeigt, evt. gibts ja in den Eistellungen einen Pukt oder so wo man es anschallten muss?
 
Wichtiger Unterschied:
Jeder neue Beitrag ist im Forum im Bereich News sichtbar;
aber neue Beiträge in den Kurznachrichten sind nicht auf der News-Seite zu sehen.

Dies soll vermutlich noch so, schließlich sind es Kurznachrichten uns keine großen News.
 
Wäre es möglich den Kurznachrichten-Thread mit in die Anzeige neuer Nachrichten aufnimmt? Ich übersehe regelmäßig Nachrichten dieses Threads.

Wenn du es übersiehst, ist mein Tipp: Das Thema abonnieren:
Thema_abonnieren.png

Je nach Präferenz tägliche oder sofortige Benachrichtigung per Email (ich würde eher die tägliche bevorzugen) und dir entgeht wahrscheinlich nichts mehr, was in diesem Thread passiert. :)
 
Sagt mal, sollte ich vielleicht doch wieder am Parcours teilnehmen wollen, starte ich am letzten Checkpoint oder müsste ich von vorne anfangen?

weitere Frage: Versteigerungen geben hier im Form ein Ende an mit Uhrzeit beispielsweise um 18 Uhr. Endet diese dann um 17:59:59 Uhr oder um 18:00:59?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Event JumpAndRun geschafft habe und mir alles nochmal ansehen möchte, muss ich es dann nochmal schaffen um den Kopf zu bekommen, oder ist der mir jetzt sicher?
 
Wenn du das Ende erreicht hast und dort den Kopf "Zurück zur Hauptwelt" gedrückt hast, dann ist dir die Belohnung sicher und du kannst den Parkour mit dem selben Account gerne mehrmals machen, um z.B. die Zwischenkammern genauer anzusehen oder anderen Spielern zu helfen.
 
Auf der PE gibts doch noch gar keine Möglichkeit, auf Servern zu spielen.
Oder ham die das schon wieder geupdatet?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler