Allgemeines Fragenthema

Darf man eigentlich eine automatische Kaktusfarm bauen? Ist ja in den Regeln nicht konkret verboten, da sie weder durch eine Redstoneclock noch durch einen Tageslichtsensor gesteuert wird.
 
Ich meinte, wenn man über Vollautomatische Farmen fährt, steht dort, dass diese durch eine Clock oder einen Tageslichtsensor gesteuert werden, was bei einer Kaktusfarm nicht der Fall ist. Aber trotzdem Danke :D
 
Man benötigt für die Katusfarm nichtmal Beobachter. Wobei ich sagen würde, nein sind nicht erlaubt, da sie Afk Farmen sind.
 
Überlegt doch mal warum Vollautomatische Farmen und Afk-Farmen verboten sind...
...doch wohl in erst Linie weil sie auf die Rechenleistung des Servers gehen, genauso wie übrtrieben viele Trichter, Rahmen etc.

Damit könnt ihr doch auch selbst überlegen ob eine Vollautomatische Farm die kein Redstone hat verboten ist! ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Redfackel
Stimmt schon, vollständig müssen sie nicht sein. Doch versetzen wir uns doch mal in Spieler hinein, die noch nicht so lange am Server spielen. Wenn immer wieder Fragen dazu aufkommen, wäre es nicht strategisch sinnvoll die Regeln nur kleines Bisschen zu erweitern? @RedstonefackelHD, brauchst dich nicht schlecht fühlen wegen deiner Frage. Du bist neu und das ist Grund genug sie zu stellen. Ich wollte damals sogar einen Creeperkopf für 2 Votetaler kaufen.:D Du siehst, mit der Zeit wird man klüger. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Fipsenti und Vuhle
Ist es eigentlich erlaubt die Zeit bei einer Versteigerung gesondert anzugeben? z.B. Die Versteigerung geht bis zum XX.XX.XXXX(, ab XX Dias geht die Versteigerung bis XX.XX.XXXX) @Scotty1928 (weil er die Regeln eingeführt hat)
 
Minecraft-Commander - Bestellung

Hallo,
ich wollte das Buch vorbestellen und weiß, dass ich über den Link hier auf die Seite zum Shop gehen muss, damit UWMC etwas daran verdient. Über den Link komme ich auf die allgemeine Seite des Rheinbergwerk Verlags mit mehreren Minecraft Büchern. Da sehe ich in der URL auch das uwmc.

rheinwerk-verlag.de/programmierung/games-und-spieleentwicklung/minecraft/?GPP=UWMC

Klicke ich aber auf das Buch selbst, verschwindet das uwmc und der Link schaut nicht anders aus, als wenn ich direkt über den Rheinwerk Verlag reingehe und mich im Menue durchklicke, bis ich das Buch habe.
rheinwerk-verlag.de/minecraft-commander_4316/

Aus früheren Erfahrungen mit sowas dachte ich, das uwmc müsste auch zum Schluß dortstehen, damit ihr/wir etwas vom Kauf haben.
 
Wertliste von items

Hallo, weiß einer vielleicht, ob es hier eine Liste gibt, auf der der Wert von den items vermerkt ist? Kauf und verkauf.
 
Darf man Tätigkeiten auf dem Server aufnehmen und bei YouTube hochladen?
Es ist zwar nicht in den Regeln genannt, aber ich dachte, ich frage besser noch mal nach.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • gumon_
ONLINE 14 Spieler