Allgemeines Fragenthema

Nein nicht komplett, aber vieles, sogar fast alles, hat er selbst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, um es genauer zu sagen: Du kannst deine Zone in mehrere kleinere Zonen unterteilen. Im Gegensatz zu Hauptzonen ist die Zahl der Subzonen nicht beschränkt. Subzonen sind zudem Dreidimensional, das heisst, du kannst zB. 10x10x10 Blöcke grosse Subzonen erstellen. Wer darin Rechte hat, kann ausserhalb nix bauen etc.
 
Anwendungsbeispiele sind z.B. Redstone-Schaltungen, die explizit nur an einer bestimmten Stelle genutzt werden sollen, oder das Vermieten von Häusern. Auch andere Strukturen, wie Schließfächer oder Kisten, die nur von bstimmten Usern geöffnet werden sollen, sind möglich.
 
Hallo ich habe mal eine Frage an die Staffs im bezug auf zonenanträge.

Ich und ein paar andere Spieler haben einen Zone ,,geschenkt`` bekommen von dem Spieler Klaues12.
Da aber die Zone sehr benutzt ist wollte ich fragen ob man die Zone von den Staffs erneuern lassen kann.
Sie würde aber weiterhin Klaues12 gehören der sie uns ,,vermieten`` würde.

Frage Nr. 2
(erfundenes Beispiel)
ich habe eine 50x50 Zone und jemand vererbt mir eine 100x100 Zone. würde das gehen oder brauch ich genauso viel freien Platz wie die Zone groß ist. (in diesem Fall 100x100 frei )
 
Hm - verschenken und vermieten ist ziemlich unterschiedlich, was ist es denn nun?

Zu Frage 2: wenn der alte Zonenbesitzer seine Zone für dich löscht und du den freien Platz neu zonst, geht das im Rahmen deiner 100x100. Wenn er die Zone jedoch nicht löscht, sondern dir Admin-Rechte gibt, zählt sie weiterhin zu seinen 100x100. Du kannst die Zone dann nutzen, aber wenn er will, kann er dir das Recht jederzeit wieder nehmen.
 
1 er nutzt den acc nicht mehr und hat ihn mir gegeben also verschenkt
2. es gibt neben rechte erlauben und verbieten auch vererben
 
Vererben gibt's im Zonenplugin o_O
also wenn du seinen Account hast und seine Zone besitzt,dann ist das jetzt dann dein 2 Account.
Vorteil: Du hast eine 100*100 Zone ment :)
 
Ja genau und was ich wissen wollte ist kann ich sie zurücksetzen lassen in den Urzustand da sie sehr beschädigt ist und darauf ein dorf gebaut werden soll .
 
Stell doch mal einen Antrag auf Rücksetzung bei den Zonenanträgen. Dann sind alle Informationen enthalten und man kann sich dort drüber unterhalten, ohne, dass andere Fragen dazwischen rutschen.

Oder aber: Du stellst den Antrag auf Rücksetzung und der Spieler, der dir die Zone zur Verfügung stellt, schreibt mit seinem Forenaccount ein "Ich bin mit dem Antrag einverstanden" oder so was in der Art drunter, dann sollte es eigentlich kein Problem sein.

Oooder aber... Du terraformst die Zone selbst (oder fragst mich :D) und gestaltest diese komplett nach deinen Wünschen :)
 
Danke für die schnelle und umfangreiche antwort scotty1928 :3

Schleichwerbung xD

Gibt es auch Übernahme und Rücksetzung in Kombination
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Fuxteufel
ONLINE 8 Spieler