Allgemeines Fragenthema

Nein da müssen wir noch warten ,irgendwann Sollen Child Zonen kommen (kleine Zonen in Zonen) oder so etwas in der Art .
 
Zuletzt bearbeitet:
"Forum" dann auf "Nützliche Links" dann auf "Liste Server Team anzeigen"da siehst du sie alle zusammen :)
 
irgendwann Sollen Child Zonen kommen (kleine Zonen in Zonen) oder so etwas in der Art .
Da frag ich mich jetzt aber, woher du das so genau weißt.

@Sumpfhütte Ein Link zu den Teammitglieder ist ganz unten auf der Forum Hauptseite und oben links in den Regeln. Auf der Server Info Seite hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen, da es dort eher um die Welt geht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome
Hat mal irgendwer aus Team im TS gemeint man sollte aber abwarten was Kommt.
Der Server befindet sich ja erstmal in der Aufbauphase also kann ja vieles noch kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Forum ganz unten finde ich zu versteckt, aber da es den Link auch bei Regeln oben links gibt, ist es okay. Danke :)
 
Wie kann ich einstellen, dass ich keine E-Mail erhalte, wenn mich jemand im Forum erwähnt?
 
Oben "Aktionen" klicken,dann auf "Einstellungen ändern".
Danach gehst du auf "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen" und klickst bei dem "Emails erhalten" ALLE 3 Punkte (wenn du willst) an ,sodass dort KEIN grüner Hacken mehr ist.

Auch bei "E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten:" das zweite Kästchen anklicken.

Dann alles abspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Da steht bei mir nur: "Administratoren...", "Andere Benutzer..." und "E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Freundschaftsanfragen..."

Da steht nichts von "E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Erwähnungen" oder ähnliches.

Ich hatte bereits lediglich das erste Kästchen angehakt ("Administratoren...") und die anderen beiden nicht und "E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten" ausgeschaltet. Trotzdem bekomme ich E-Mails, wenn ich im Forum erwähnt werde mit dem Betreff "Neue Erwähnung bei Unlimitedworld".

Ich sehe noch nicht, wo ich dies ausschalten kann. Jetzt schalte ich auch mal die "Administratoren" aus und versuche, mich selbst zu erwähnen: @Sumpfhütte.

- - - Aktualisiert - - -

Hm. Könnte mich mal bitte jemand erwähnen, um diese Einstellungen zu testen, das wäre nett :)
 
Ha! Das war's! Man darf keine E-Mails von Administratoren bekommen, wenn man die Erwähnungen nicht möchte.

Tja liebe Admins... ihr könnt mich ja auch hier erreichen :)
 
Vorschlag zur Verbesserung des Serverauftritts: Da wäre auf der Seite "Server-Infos" eine Überschrift über dem grauen Kasten auf der rechten Seite, der wohl die Teamspeak-Kanäle zeigt, hilfreich.
 
Die E-Mails für Erwähnungen wurden nun für alle abgeschaltet.
@Sumpfhütte Damit solltest du auch bei "Administratoren dürfen mir Nachrichten schicken" keine E-Mails zu Erwähnungen erhalten.
 
Ich hätte da mal noch ein paar kleinere Vorschläge

Punkt 1 Das Spawnen in der Farmwelt

Da es ja doch durchaus möglich erscheint in einem Lavasee zu "fallen", wäre es umsetzbar für sagen wir 10-30 sec nach spawn Flammenresistent zu sein?

Punkt 2 Die Buddelboxen

Ist es da vielleicht umsetzbar, dass die von den Spielern durch einen Knopf zurück gesetzt werden können? Evtl. andere Spieler die gerade am buddeln sind sollten dann aber 10 Blöcke nach oben transportiert werden.


Ansonsten macht mir Minecraft gerade wieder tierisch Spaß, werd nur für Risen 3 wohl ne weile nicht, bzw wenig auftauchen ;)
 
Vielen Dank für das Feedback Inubiribis.
Das mit der Feuerresistenz wird eingebaut und ist wahrscheinlich nach dem nächsten Serverneustart mit dabei.

Zum auffüllen der Budelboxen durch Spieler muss ich sagen das mich das nicht so überzeugt. Selbst wenn man etwas einbaut das sicherstellt das Spieler nicht zerquetscht werden gäbe es da wohl trotzdem noch zu viele Sachen die man kontrollieren müsste. Dann würden Leute den Knopf dauernd drücken etc. Ich denke wenn das Staffteam das füllt ist das die einfachste Lösung. Bislang hat das eigentlich auch gut geklappt. Der Ansturm ist ja aktuell noch viel größer als er in ein paar Wochen sein wird wenn alle ihr Haus gebaut haben. Alternativ können wir die Boxen auch noch tiefer machen. Würden sie aber gerne bei der aktuellen Höhe lassen da hier ein Sturz nicht tödlich ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Donutathome

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler