Allgemeines Fragenthema

Ja, es gibt Spawneier zu kaufen, eines für nen halben Stack VT, aber andre Spieler verkaufen gerne Katzen billiger (Ich zum Beispiel ^^). Nitex hat aber meines Wissens aufgehört mit dem Katzenverschenken.
 
Was wird jetzt eigentlich mit den Bauwerken aus dem Haloween-Bauevent passieren, die nicht in die Welt übernommen wurden?
Immerhin haben da mehr als genug Leute einen ganzen Haufen Zeit und Arbeit reingesteckt, als dass man sie einfach in irgendeinem Ordner verschimmeln lassen könnte :p
 
Sie werden täglich vom Serverteam bewundert und gepriesen. Und wenn die Zeit reif und die Gelegenheit günstig ist, könnte das ein oder andere Bauwerk auch mal an anderer Stelle auf dem Server auftauchen. Denn dazu dienen die Bauevents: Als Fundgrube für die Dekoration unseres Lieblingsservers. Sie sollen nicht auf anderen Servern auftauchen.
 
Sie werden täglich vom Serverteam bewundert und gepriesen. Und wenn die Zeit reif und die Gelegenheit günstig ist, könnte das ein oder andere Bauwerk auch mal an anderer Stelle auf dem Server auftauchen. Denn dazu dienen die Bauevents: Als Fundgrube für die Dekoration unseres Lieblingsservers. Sie sollen nicht auf anderen Servern auftauchen.
Aber wann bekommen die Gewinner die Seemonstermaske?
 
Warum sind die Benachrichtigungen, die cie Gruppen betreffen immer auf Englisch? z.B: "Group joned" oder "<Spieler> resigned to Group discussion"? Ist das ein Fehler oder ist das gwollt so? Oder ist das nur bei mir so?
 
Das liegt daran, was wir alles was deutsch ist schon übersetzt haben. Du kannst mir gerne als Private Nachricht die noch englischen Sätze schicken und ich übersetze die dann. Da ich die Gruppen selber nicht nutze, fällt mir das auch nicht auf. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
Das liegt daran, was wir alles was deutsch ist schon übersetzt haben. Du kannst mir gerne als Private Nachricht die noch englischen Sätze schicken und ich übersetze die dann. Da ich die Gruppen selber nicht nutze, fällt mir das auch nicht auf. ;)

Wenn wir schon bei Verbesserungen sind:

upload_2017-11-11_12-46-16.png

Ist es möglich, die ganzen Unterhaltungen irgendwie in eine zu verfrachten? So ist mein Posteingang unbrauchbar. :/
 
Ist vielleicht eine doofe Frage; aber kann man bei einer Versteigerung auch sein eigenes Gebot überbieten, z.b. um eine Grenze, die, wenn nicht überschritten durch ein vorheriges Gebot, den Sofortkauf ausschließt?
 
Ist vielleicht eine doofe Frage; aber kann man bei einer Versteigerung auch sein eigenes Gebot überbieten, z.b. um eine Grenze, die, wenn nicht überschritten durch ein vorheriges Gebot, den Sofortkauf ausschließt?

Was genau meinst du damit? Du kannst dich selber jederzeit überbieten, wenn du das willst. Macht nicht viel Sinn, ist aber möglich.

Aber was du jetzt mit "Sofortkauf ausschliessen" meinst, versteh ich nicht ganz...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler