Allgemeines Fragenthema

Soll das heißen, es wird nicht irgendwann wieder aufgenommen? Das ist aber schade um die schönen Welten und die viele Arbeit, die darin steckt...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Wenn man eine Versteigerung gestartet hat, kann man sie dann nach dem Ende ausstellen oder hätte ich das beim starten mit eingeben
müssen ?
 
Ich denke es gibt aus Performance-Gründen keine Karten auf UW, und doch hab ich eine gefunden...
Wie kommt man jetzt an eine ran?

Edit: Oh OK, ist eine SchatzKarte :D

Screenshot_6.png
 
Hat noch jemand Probleme UW zu joinen mit der Meldung "Wir konnten die Login-Server von Mojang nicht erreichen, sind sie down?" (Nur UW kann ich nicht joinen, und die Server sind nicht offline)

Edit: Komme wieder drauf, sehe im
aber keine Köpfe...
 
Ist es möglich in der mobilen Ansicht des Forums die Votes stärker hervorzuheben?

In der Desktopversion sieht man auf den ersten Blick, ob man gevoted hat oder nicht. In der mobilen Ansicht fällt dies erst auf wenn man das Menü öffnet, was oftmals nicht von Nöten ist. ;)

Liebe Grüße
fscript
 
Normalerweise kann man im Browser einstellen, das man auch Mobil die Desktopversion bekommt
Möglich ja, aber das widerspricht ja dem Sinn einer mobilen Ansicht, wenn ich diese deutlich besser auf den Handy zu lesen ist, jedoch nicht genutzt wird. ;)
Ich wünsche mir ja lediglich ein kleines Feature, dafür gebe ich doch nicht die Vorteile der mobilen Ansicht auf. ^^
 
Frage: Ist die Replay mod erlaubt? ich weiß dass das ähnlich zum gamemode 3 ist, aber wenn man nur aufnahmen von den Gebäuden machen will ( z.B. um sich das ganze besser anzusehen zu können )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler