Allgemeines Fragenthema

Wird deshalb im Forum auch nicht angezeigt, dass ich gevotet habe? Die entsprechenden Server bestätigten mir das und haben mich kein zweites Mal voten lassen. ;)
 
Kann man auch im neuen Forum einstellen, dass als Profilbild was andres als der Avatar angezeigt wird?
 
Klicke oben Rechts auf deinen Kopf und dann auf "Persönliche Details". Dort siehst du deinen Avatar. Wenn du auf den drauf klickst hast du entweder die Möglichkeit, deinen Minecraft-Skin zu benutzen, oder ein Bild Hochzuladen.
 
Schon klar, aber früher konnte man doch einstellen, dass im Profil ein andres Bild angezeigt wird als der Avatar, den man z.B. neben den Beiträgen sieht.
 
Wäre es möglich, dass ein Ton kommt bzw. man einstellen kann ob ein Ton kommt, wenn man eine tpa-Anfrage bekommt? Laut kasimania geht das aktuell nicht. Es wäre aber praktisch, ich habe nähmlich schon tpa-Anfragen übersehen...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und SirIssun
Wäre es möglich, dass ein Ton kommt bzw. man einstellen kann ob ein Ton kommt, wenn man eine tpa-Anfrage bekommt? Laut kasimania geht das aktuell nicht. Es wäre aber praktisch, ich habe nähmlich schon tpa-Anfragen übersehen...
Fände ich auch praktisch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yxyx
Und zusätzlich zu den Tieren auf denen man sitzt auch die Tiere, die sich dem Besitzer hinterher teleportieren. Das betrifft also eigene Hunde, Katzen und Papageien. Letztere auch auf den Schultern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa und Kirlo
Es we're cool dad man Auf den Server Skayblock spielen könte

Ich bin ja sonst nicht so pingelig, aber das ist schon fast katastrophal. Wenn, dann müsste dein Satz lauten "Es wäre cool, wenn man auf dem Server Skyblock spielen könnte."

Abseits dessen erfragst du etwas, wo z.B. die Forensuche dich auf z.B. folgende Diskussion gebracht hätte: https://uwmc.de/p122201 (Die ging jedoch stark in das OffTopic)
Oder diese hier: https://uwmc.de/p78818

Es ist ein - zumindest für die Community - doch recht kontroverses Thema. Am Ende obliegt es dem Staff-Team, ob solch ein Spielmodus eingeführt wird. Das Team jedenfalls ist sich - denke ich jedenfalls - dessen bewusst, dass manche Spieler sich diesen Modus wünschen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, das Ganze ist nicht meine Sache.
 
@Jolomaster wenn du dich für Skyblock interessierst dann schau doch mal hier vorbei. Ich hatte vor einiger Zeit eine Skyblock-Karte entwickelt, für welche ich in nächster Zeit ein größeres Update veröffentlichen werde.
 
Hallo liebes Server-Team,

ich wollte mal eine Frage stellen, zu dem "Merchandise" stellen. Und zwar ich habe ja auf YouTube das Video zur Gamescom 2017 angesehen, leider konnte ich aus Zeitmangel nicht einen Tag dort sein. Aber das ist egal, worauf ich eigendlich hinauswollte, ist ich habe in dem Video viele von dem Server gesehen, viele trugen auch Kleidung von "uwmc.de" und da dachte ich mir, ich bestell bald auch mal eins. Jetzt zu meiner eigentliche Frage: Wenn man ein Kleidungstück bestellt (z.B.: Ein Pullover, oder T-Shirt) Wäre es möglich, dass man hinten seinen Usernamen draufstehen hat? Oder ist das nur beim Server-Team oder großen Usern erlaubt? Wollte einfach nur fragen wie das so ist. :)

Liebe Grüße
Lets_Vinny
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler