70.000 freigeschaltete Spieler! - Best of Freischaltung Teil 7

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
8.616
banner70k3.png


Heute wurde der 70.000ste Spieler auf Unlimitedworld freigeschaltet!
Das entspricht etwa den Plätzen in der Allianz Arena. Wahnsinn...


Wir wollen unsere Tradition beibehalten und haben für euch die lustigsten Antworten aus den Freischaltungen gesammelt (wie immer in der Original-Rechtschreibung):

Hast du die Regeln gelesen und verstanden?

G: Ich habe ne Frage. Was ist Terrorfarming?


Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?

G: tja, punkt 1 geht an dich, ihr habt das gut ausgetüftelt, so dass auch schwindler, wie ich leider einer bin, keine chance haben. :(

G: bin 10 kann ich nicht spielen

F: nicht, wenn du nicht die Freischaltung machst
G: kann aber nicht so gut lesen
G: sage das meiner mama

F: du musst, wie alle hier, die Freischaltung machen, sonst darfst du hier nicht spielen
G: das ist rasistisch
G: ich kann was nicht und muss es machen

F: das ist dann aber nicht rassistisch
G: doch
G: das ist gemein will in ruhe spielen

F: dann musst du die Freischaltung machen
G: junge lass mich doch einfach spielen denkst auch bester server chill dich
G: was los mit dir

F: jupp, meiner Meinung nach ist das wirklich der beste Server, aber wenn du hier spielen willst, musst du die Freischaltung machen
G: ja dann bist du lost komm auf mein server bekommst admin und geld

G: weil Baum

G: weil Banane

G: ein augenblick bitte! Ich muss exiten! Mein smoothie mixer ist explodiert



Nenne drei Dinge, die nicht gebaut werden dürfen.

G: Glotzhäuser oder sowas
F: Glotzen die dich dann an, die Glotzhäuser? :D

G: Schilder am Spawn , Die Steine Am Spawn und die Bäume am Spawn

G: Sekündchen bitte, mein Kuchen brennt.

F: Flammkuchen also?


Was hilft dir beim Finden einer freien Fläche für deine Zone?

G: Glück?


Wie führst du Privatgespräche?

G: Nicht gerne und auch nicht gut


Nenne einige Dinge, die nicht im Serverchat stehen sollen.

G: Die darf ich nicht sagen

G: (hier diverse Beleidigungen vorstellen)



Welche zwei Orte stehen extra zur Rohstoffbeschaffung zur Verfügung?

G: die city

G: Voteshop



Was machst du, wenn du einen Bug entdeckst?

G: Ihn melden
F: Und außerdem?
G: Ihm bitten, dass er aufhören soll?

G: Ihn melden

F: Und wie?
G: In dem ich ihn melde

G: Dem melde ich still und heimlich einem Staffler. Das steht über allem. Auch wenn meine Freundin an Corona erkrankt, muss ich zuerst den Bug melden.

G: Im Kreis laufen und schreien

F: Und dann?
G: RockGermany anrufen
F: Und dann?
G: weinen
F: Und dann?
G: meine mami anrufen
F: Und dann?
G: weinen
F: Und dann?
G: meine mami anrufen
...


Magst du mir verraten, wie du den Server entdeckt hast?

G: Jemand hat den auf die Klotür bei der Arbeit geschrieben, mit Blut.

G: Meine Schwester zwingt mich, pls send help

G: Über einen Eintrag bei gutefrage.net xD

G: ihr müsst wissen, erst gestern da wurde ich von einem ufo entführt. Das Alien, welches mich dort festhielt spielte ständig minecraft. da hab ich ihn nach der server ip gefragt und ihm gesagt wenn er mich freilässt komm ich auch mal auf den server ^^



Das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?

G: nö bin froh das es vorbei ist



Vielen Dank noch einmal an alle, die beim Freischalten helfen. Ohne euch hätten wir die 120.959 Freischaltungen (einige schaffen es nicht [im ersten Anlauf]) niemals geschafft. Danke!

Mehr? - Kennst du schon Teil 1 - 6 dieser Serie? Zum 10.000, 20.000, 30.000, 40.000, 50.000 und 60.000 freigeschalteten Spieler haben wir auch einige Highlights aus den Freischaltungen aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.797
G: Dem melde ich still und heimlich einem Staffler. Das steht über allem. Auch wenn meine Freundin an Corona erkrankt, muss ich zuerst den Bug melden.
Das erinnert mich doch sehr an diese Antwort aus Teil 6 hier:

G: ich melde ihn unverzüglich dem Server-Team! Mein Leben hängt davon ab, diesen Bug zu melden. Wenn meine schwangere Frau in diesem Moment in den Wehnen liegt, ist das zweitrangig :)
 

RedstonePfalz

Spieler
1 Okt 2018
88
ein augenblick bitte! Ich muss exiten! Mein smoothie mixer ist explodiert
Was? o_O
G: Glotzhäuser oder sowas
F: Glotzen die dich dann an, die Glotzhäuser?
:D
Das war es von meiner Seite, hast du noch irgendwelche Fragen?
G: nö bin froh das es vorbei ist
:thumbsup: In etwas so wird es vielen nach der Freischaltung gegangen sein.

Wie immer sehr lustige Antworten und auch Antworten bei denen ich denke: :waaah:
 

Sosse_Esel17

Spender
1 Mai 2020
193
G: bin 10 kann ich nicht spielen
F: nicht, wenn du nicht die Freischaltung machst
G: kann aber nicht so gut lesen
G: sage das meiner mama

F: du musst, wie alle hier, die Freischaltung machen, sonst darfst du hier nicht spielen
G: das ist rasistisch
G: ich kann was nicht und muss es machen

F: das ist dann aber nicht rassistisch
G: doch
G: das ist gemein will in ruhe spielen

F: dann musst du die Freischaltung machen
G: junge lass mich doch einfach spielen denkst auch bester server chill dich
G: was los mit dir

F: jupp, meiner Meinung nach ist das wirklich der beste Server, aber wenn du hier spielen willst, musst du die Freischaltung machen
G: ja dann bist du lost komm auf mein server bekommst admin und geld
G: weil Baum

G: weil Banane

G: ein augenblick bitte! Ich muss exiten! Mein smoothie mixer ist explodiert



Was machst du, wenn du einen Bug entdeckst?


G: Im Kreis laufen und schreien
F: Und dann?
G: RockGermany anrufen
F: Und dann?
G: weinen
F: Und dann?
G: meine mami anrufen
F: Und dann?
G: weinen
F: Und dann?
G: meine mami anrufen
...
Die kann keiner mehr toppen :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler