Also nur damit ich das richtig verstehe: Es gibt schon Beiträge, die eine ähnliche Meinung haben und deshalb darf ich dann keinen eigenen schreiben, sondern soll gefälligst einfach diese liken? Oder was soll mir das sagen?Und Danke für deine restliche Meinung, dass du lieber bei TS3 bleiben möchtest und nichts neues haben willst.
Es gibt auch sowas wie die Gefällt mir Funktion
Zum Rest:
Ich denke es geht um das, was Discord mitliest und nicht um das, was die anderen Leute lesen? Dass die anderen Leute etwas im öffentlichen Chat lesen können ist doch selbstverständlich? Das war doch garnicht der Punkt. Der Punkt ist, dass das Team von Discord die Nachrichten, die du auf Discord schreibst, mitlesen kann. Minecraft hingegen hat keine Einsichten in private Server und dem entsprechend kann Minecraft auch nicht auf die Chatlogs zugreifen. Auf nichts anderes bin ich hier eingegangen, das Beispiel mit Minecraft war deine eigene Idee. Und sie macht halt im Bezug auf den Chat keinen Sinn. In wie weit sich das mit den Daten bei der Registrierung verhält habe ich nicht bewertet und werde es auch nicht."Also ich weiß hier ja nicht, wie das bei Discord ist, aber Minecraft lies jedenfalls keine Chatlogs von Servern mit. "
Wenn du es öffentlich in den Discord Chat schreibst, dann ist das ja sowieso öffentlich.
404 Beleg not found? Wo sag ich das denn bitte?Und wenn euch das Thema nicht interessiert, dann muss man ja auch nicht auf Zwang hier mit diskutieren.